• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Preset?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich hab mal eine Frage zu den Presents eines sehr beliebten Programmes welches hier nicht unbedingt gern gesehen wird (fängt mit H an). Man kann damit unter anderem DVDs kopieren. Meine Frage hat nichts mit dem umgehen des Kopierschutzes zu tun oder mit dem direkten kopieren von DVDs. Ich würde nur gerne wissen was das beste Preset ist für eine Qualität die ein gesundes Mittel zwischen perfekter Qualität und Dateigrösse ist. Also eigentlich sollte die Qualität für folgende Geräte gut sein: Apple TV (nicht HD aber auch nicht zu Pixelig), iPhone und MB Bildschirm...Ich habe immer das Preset iPod High-Rez genommen. Reicht das für Apple TV aus?

Thanks,
Max
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nimm PAL oder 720pHD. Das dürfte eigentlich recht gut sein.

Als Preset dann Apple TV oder Television.