1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Preset?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mschoening, 10.04.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich hab mal eine Frage zu den Presents eines sehr beliebten Programmes welches hier nicht unbedingt gern gesehen wird (fängt mit H an). Man kann damit unter anderem DVDs kopieren. Meine Frage hat nichts mit dem umgehen des Kopierschutzes zu tun oder mit dem direkten kopieren von DVDs. Ich würde nur gerne wissen was das beste Preset ist für eine Qualität die ein gesundes Mittel zwischen perfekter Qualität und Dateigrösse ist. Also eigentlich sollte die Qualität für folgende Geräte gut sein: Apple TV (nicht HD aber auch nicht zu Pixelig), iPhone und MB Bildschirm...Ich habe immer das Preset iPod High-Rez genommen. Reicht das für Apple TV aus?

    Thanks,
    Max
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Nimm PAL oder 720pHD. Das dürfte eigentlich recht gut sein.

    Als Preset dann Apple TV oder Television.
     

Diese Seite empfehlen