• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches OSX läßt Final Cut 7 noch laufen?

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Guten Abend in die Runde,

aus verschiedenen Gründen möchte ich gerne auf meinem MacPro 2.1 zZt El Capitan drauf mit Final Cut 7 arbeiten. Soweit ich gelesen und gehört habe, sollte das möglich sein. Hat jemand Erfahrungen, ob es schon aktuellere OS´s gibt, wo es dann nicht mehr geht?

Merci & lg
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Läuft bis Sierra, ab High Sierra ist leider schluss. Wie es mit Dvd-Studio aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Auch ist Compressor aus dem Appstore wahrscheinlich nötig, wenn du ihn brauchst. Liebe Grüße!