• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches notebook??

chelfrich1

Golden Delicious
Registriert
27.10.09
Beiträge
10
hallo apfelnutzer :).
ich kann mich nicht entscheiden was für ein notebook der firma apple ich mir zulegen soll.
auf der einen seite das macbook air mit richtig schönem design, geringem gewicht aber kleiner leistung.
oder eher das macbook das auch nciht die meiste leistung hat aber sehr billig ist.
oder eher ein macbook pro die zwar recht teuer sind aber nur so vor leistung strotzen.

das notebook soll hauptsächlich für internet, musik, fotos herhalten. eigtl. tendiere ich zum mbair aber das fehlende laufwerk und die geringe festplattenkapazität und anschlüsse stören mich etwas.
was meint ihr??
danke schonmal für die antworten.

mfg
chelfrich1
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Dafür dürfte das weisse reichen. Allerdings solltest du dir gut überlegen, ob 13,3" ausreichen...
 

chelfrich1

Golden Delicious
Registriert
27.10.09
Beiträge
10
das normale macbook hat ja auch nur 13" oder? da ist das air sogar noch ein tick größer
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Deinen abwertenden Argumente beim Macbook Air würde ich zustimmen. Wenn Du nicht auf die Leistung des MBP angewiesen bist, ist das MacBook offensichtlich ausreichend für Dich?!
Gruß
Andreas