1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welches notebook??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von chelfrich1, 27.10.09.

  1. chelfrich1

    chelfrich1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    10
    hallo apfelnutzer :).
    ich kann mich nicht entscheiden was für ein notebook der firma apple ich mir zulegen soll.
    auf der einen seite das macbook air mit richtig schönem design, geringem gewicht aber kleiner leistung.
    oder eher das macbook das auch nciht die meiste leistung hat aber sehr billig ist.
    oder eher ein macbook pro die zwar recht teuer sind aber nur so vor leistung strotzen.

    das notebook soll hauptsächlich für internet, musik, fotos herhalten. eigtl. tendiere ich zum mbair aber das fehlende laufwerk und die geringe festplattenkapazität und anschlüsse stören mich etwas.
    was meint ihr??
    danke schonmal für die antworten.

    mfg
    chelfrich1
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dafür dürfte das weisse reichen. Allerdings solltest du dir gut überlegen, ob 13,3" ausreichen...
     
  3. chelfrich1

    chelfrich1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    10
    das normale macbook hat ja auch nur 13" oder? da ist das air sogar noch ein tick größer
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das MBA und das normale MB haben beide 13,3"
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Deinen abwertenden Argumente beim Macbook Air würde ich zustimmen. Wenn Du nicht auf die Leistung des MBP angewiesen bist, ist das MacBook offensichtlich ausreichend für Dich?!
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen