1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Nokia-Handy wird von Apple unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ChloroPhil, 25.11.09.

  1. ChloroPhil

    ChloroPhil Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    165
    Hi,

    ich plane, mir ein neues Nokia-Handy zu kaufen. Dieses möchte ich über meinen iMac verwalten (denke über Bluetooth), d.h. Adressen und Rufnummern eingeben. Zweitens soll es über WLAN mit meinem iMac bzw. meiner FritzBox kommunizieren können.

    Welches NOKIA kann das bzw. wo kann ich das erfahren bevor ich mir ein neues Handy kaufe ???


    Liebe Grüße
    ChloroPhil
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
  3. ChloroPhil

    ChloroPhil Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    165
    Super, danke.

    Klasse, danke für den Link !

    Gruß ChloroPhil
     

Diese Seite empfehlen