• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Netz/Provider für iPhone in Deutschland

oberpongo

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, in welchem Netz die hier anwesenden iPhone User ihr iPhone hier in Deutschland nutzen. Es gehen ja Gerüchte um, das neben den ca 100.000 iPhones von T-Mobile noch weiter 150.000 gecrackte/gehackte iPhone in Deutschland online sind.
Wollte dazu mal eine Umfrage einstellen.

Provider wären T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2 und andere (Aldi, Simyo, Congstar etc.)
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Provider wären T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2

off topic:
Falsch, die genannten Unternehmen sind Netzbetreiber

Provider sind Firmen wie Debitel, Talkline etc.

@ topic: ich habe O2, weil die Tarife und die Datentarife günstiger sind und der Service besser ist als bei T-Mobile (Um Diskussionen zu vermeiden: ist meine Meinung, andere Meinungen sind zugelassen!)
Gruß Swen
 

oberpongo

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
off topic:
Falsch, die genannten Unternehmen sind Netzbetreiber

Provider sind Firmen wie Debitel, Talkline etc.

Die genannten Firmen sind sowohl Provider als auch Netzbetreiber. Alle übrigen Provider (debitel etc.) wurden unter "andere" zusammengefasst.
 

oberpongo

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Erste Auswertung

Leider haben erst 16 Leute abgestimmt aber hier schon mal ein zwischenergebnis:

9x T-Mobile
2x Vodafone
1x E-Plus
3x O2
und eine ungültige Stimme von olo :( Hätte ich nicht gedacht, das T-Mobile 2/3 aller iPhones im Netz hat. Wobei wahrscheinlich nicht alle davon auch im Complete Tarif sind.
 

oberpongo

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Interessant,
sobald dieser Thread wieder weiter oben auftaucht, kommen schon wieder ein paar Stimmen rein. Leider machen das aber nicht alle über den Link zur Umfrage:

http://www.doodle.de/y3y7dtyv7zhsdevh

So dass die eine oder andere Antwort aus dem Thread noch zum Ergebniss hinzugezählt werden muß.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
so meine stimme hast du nun auch ;) aber nochmal extra hier, T-Mobile ;)