1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Netz/Provider für iPhone in Deutschland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oberpongo, 24.07.08.

  1. oberpongo

    oberpongo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, in welchem Netz die hier anwesenden iPhone User ihr iPhone hier in Deutschland nutzen. Es gehen ja Gerüchte um, das neben den ca 100.000 iPhones von T-Mobile noch weiter 150.000 gecrackte/gehackte iPhone in Deutschland online sind.
    Wollte dazu mal eine Umfrage einstellen.

    Provider wären T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2 und andere (Aldi, Simyo, Congstar etc.)
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    T-Mobile ;)
     
  3. oberpongo

    oberpongo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
  4. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    off topic:
    Falsch, die genannten Unternehmen sind Netzbetreiber

    Provider sind Firmen wie Debitel, Talkline etc.

    @ topic: ich habe O2, weil die Tarife und die Datentarife günstiger sind und der Service besser ist als bei T-Mobile (Um Diskussionen zu vermeiden: ist meine Meinung, andere Meinungen sind zugelassen!)
    Gruß Swen
     
  5. oberpongo

    oberpongo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    Die genannten Firmen sind sowohl Provider als auch Netzbetreiber. Alle übrigen Provider (debitel etc.) wurden unter "andere" zusammengefasst.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  7. oberpongo

    oberpongo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    Erste Auswertung

    Leider haben erst 16 Leute abgestimmt aber hier schon mal ein zwischenergebnis:

    9x T-Mobile
    2x Vodafone
    1x E-Plus
    3x O2
    und eine ungültige Stimme von olo :( Hätte ich nicht gedacht, das T-Mobile 2/3 aller iPhones im Netz hat. Wobei wahrscheinlich nicht alle davon auch im Complete Tarif sind.
     
  8. svenschilling

    svenschilling Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    43
  9. oberpongo

    oberpongo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    Interessant,
    sobald dieser Thread wieder weiter oben auftaucht, kommen schon wieder ein paar Stimmen rein. Leider machen das aber nicht alle über den Link zur Umfrage:

    http://www.doodle.de/y3y7dtyv7zhsdevh

    So dass die eine oder andere Antwort aus dem Thread noch zum Ergebniss hinzugezählt werden muß.
     
  10. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    so meine stimme hast du nun auch ;) aber nochmal extra hier, T-Mobile ;)
     

Diese Seite empfehlen