1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Multifunktionsgerät?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von KoenigKarsten, 15.04.08.

  1. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät zum Drucken/Scannen/Kopieren und Faxen.
    Druck etc. sollte in Farbe sein. Ich müchte das Gerät im Netzwerk betreiben und per normalem LAN Kabel an den Router klemmen.

    Was von Vorteil wäre, aber nicht zwingend notwendig ist, wäre Druck/Kopie auf A3 und Unterstützung für PostScript Level 1/2.

    Das Gerät sollte kompatibel zu Mac OS X 10.4 & 10.5 sowie Windows XP sein.

    Kann da jemand etwas enpfehlen?
     

Diese Seite empfehlen