• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Monitor-Kabel?

Don Kowalzki

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
7
Hi Leute,

benötige zu meinem Mac Mini noch ein Monitor-Kabel. Nur welches? Im Kabelwald hab ich mich bis jetzt nur schlecht zurecht gefunden.. :(

Habe einen 22 Zoll TFT-Widescreen (analog/digital) von Asus. Würde den jetzt gerne an meinen Mac Mini anschließen - aber mit welchem Kabel? ;)

Gruß
Don
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Handbuch lesen. Welchen Mini hast du? Bei den neuen wird ein MiniDVI auf DVI Adapter mitgeliefert. Damit kannst du mit einem DVI Kabel deinen Monitor anschließen.
War bei deinem Monitor kein Kabel dabei?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hallo!

Wenn du deinen Mac mini umdrehst: was siehst du? Wähle aus den folgenden Abbildungen [1], [2] oder [3] das passende aus und beachte die Links jeweils darunter:

[1]

Hier brauchst du das und ein "DVI auf DVI-Kabel" (z.B. das hier)


[2]

Hier brauchst du nur ein "DVI auf DVI-Kabel" (z.B. das hier)


[3]

Auch hier genügt ein "DVI auf DVI-Kabel" (z.B. das hier)


Hinweis: Wenn du auch ein DVI-Kabel brauchst, so achte darauf, dass du ein "Single Link-DVI-Kabel" nimmst (kein DualLink!).
 

Don Kowalzki

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
7
Ich habe einen Mac Mini 2.26 Ghz Intel Core 2 Duo bei MacTrade bestellt. Allerdings hab ich dort nie was von Lieferumfang o.ä. gefunden, daher dachte ich mir noch ein Monitor-Kabel dazubestelln zu müssen?