1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Monitor-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Don Kowalzki, 15.07.09.

  1. Don Kowalzki

    Don Kowalzki Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    benötige zu meinem Mac Mini noch ein Monitor-Kabel. Nur welches? Im Kabelwald hab ich mich bis jetzt nur schlecht zurecht gefunden.. :(

    Habe einen 22 Zoll TFT-Widescreen (analog/digital) von Asus. Würde den jetzt gerne an meinen Mac Mini anschließen - aber mit welchem Kabel? ;)

    Gruß
    Don
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Handbuch lesen. Welchen Mini hast du? Bei den neuen wird ein MiniDVI auf DVI Adapter mitgeliefert. Damit kannst du mit einem DVI Kabel deinen Monitor anschließen.
    War bei deinem Monitor kein Kabel dabei?
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Hallo!

    Wenn du deinen Mac mini umdrehst: was siehst du? Wähle aus den folgenden Abbildungen [1], [2] oder [3] das passende aus und beachte die Links jeweils darunter:

    [1]
    [​IMG]
    Hier brauchst du das und ein "DVI auf DVI-Kabel" (z.B. das hier)


    [2]
    [​IMG]
    Hier brauchst du nur ein "DVI auf DVI-Kabel" (z.B. das hier)


    [3]
    [​IMG]
    Auch hier genügt ein "DVI auf DVI-Kabel" (z.B. das hier)


    Hinweis: Wenn du auch ein DVI-Kabel brauchst, so achte darauf, dass du ein "Single Link-DVI-Kabel" nimmst (kein DualLink!).
     
  4. Don Kowalzki

    Don Kowalzki Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe einen Mac Mini 2.26 Ghz Intel Core 2 Duo bei MacTrade bestellt. Allerdings hab ich dort nie was von Lieferumfang o.ä. gefunden, daher dachte ich mir noch ein Monitor-Kabel dazubestelln zu müssen?
     

Diese Seite empfehlen