1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Mainboard nach Garantieaustausch im MB?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Iceman76, 19.05.09.

  1. Iceman76

    Iceman76 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Ich habe ein MacBook (2,16 GHz) von Nov. 2007 und auf Kulanz wird mir jetzt ein neues Mainboard eingebaut.
    Bekomme ich nun ein Maiboard aus der aktuellen Serie (welches auch mehr als 2GB Speicher verträgt) und verbesserter Grafigkarte oder sind auch noch "alte" Mainboards im Einsatz?

    Würde gerne wenn es sich performancemässig auszahlt den Hauptspeicher etwas aufrüsten.
    Und vor allem wie aknn ich erkennen was Apple mir da spendiert hat?
    Vielleicht kann ein Guru mir einen Tipp dazu geben.

    Grüsse
    Thomas
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    nein.
     

Diese Seite empfehlen