1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Mail Programm unter Win XP

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Dupes, 10.02.09.

  1. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Servus Leute.
    Mal ne Frage nachdem die Suche schweigt:

    Ich nutzte den iPod touch 1 Gen. unter Mac OS X. Sync mit Mail war wunderbar (me.com und goolge accounts). Jetzt nutze ich nen eeePC mit Win XP. Musik, Fotos, Videos und so... alles klappt wunderbar per iTunes zu syncen. Nur mit den Mailaccounts habe ich ein Problem. Ich nutze am Rechner Thunderbird. Plugin funzt ned. Also einfache Frage: Welches Programm am Rechner kann ich nutzen, dass mein iPod touch die beiden Mailaccounts synchronisiert? Livemail geht ned, Outlook finde ich nirgends mehr...
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Evlt. könntest du auf IMAP umsteigen, dann klappts unabhängig von irgendwelchen Synchronisierungen.
     

Diese Seite empfehlen