• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Mail-Program nehmt ihr und warum?

Serafina

Golden Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
11
Hallo,
ich würde gerne mal sone rundumfrage starten warum und welches Mail-Program ihr nehmt.
Ich selber bin bisher immer auf thunderbird hängengeblieben, bin bisher auch zufrieden, aber muss auch gestehen das ich MAIL noch nie benutzt habe.
Mich würde einfach mal Eure Meinung interessieren um einen einblick zu bekommen.
Auch (aber das würde ja wieder nicht hier her gehören) ob Ihr Safari oder Firefox benutzt und wieso?
Ich bin immer ein ziemlicher schisser und probiere zu wenig aus, aus angst irgendwas falsch zu machen. Bin nicht so firm in diesen dingen und benutze meinen MAc sicher viel zu wenig und könnte sicher viel viel mehr machen wenn ich nicht immer sone angst hätte :(
DAS will ich nun aber ändern und mehr über das wissen was mein Mac eigentlich so kann, lese hier im Forum schon echt ne menge, würde mich auch gerne mehr austauschen, aber ich habe auch echt oftmals keine ahnung wovon ihr so redet.....diese fachausdrücke schüchtern mich ein ;)
Also bitte, klärt mich mal auf warum und wieso und welches ihr so benutzt :-D Danke!
LG Serafina
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wirf den „Schisser“ über Bord und handle nach der Prämisse „learning by doing“, anstatt in einem Forum Threads wie diesen zu eröffnen, dessen mögliche Antworten Dich nur noch mehr verwirren.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Auf dem MAC nutze ich Mail. Thunderbird und Shredder sind nix für mich. Entourage is auch einfach zu aufgepustet und langsam

Auf dem PC auf der Arbeit nutze ich Outlook 2010 aktuell als Beta, sonst noch 2003. Bin aber auch recht zufrieden damit! Die Kalenderintegration und Exchange-Ankopplung is eben doch noch ein Alleinstellungsmerkmal.