1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Mail-Program nehmt ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Serafina, 04.12.09.

  1. Serafina

    Serafina Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich würde gerne mal sone rundumfrage starten warum und welches Mail-Program ihr nehmt.
    Ich selber bin bisher immer auf thunderbird hängengeblieben, bin bisher auch zufrieden, aber muss auch gestehen das ich MAIL noch nie benutzt habe.
    Mich würde einfach mal Eure Meinung interessieren um einen einblick zu bekommen.
    Auch (aber das würde ja wieder nicht hier her gehören) ob Ihr Safari oder Firefox benutzt und wieso?
    Ich bin immer ein ziemlicher schisser und probiere zu wenig aus, aus angst irgendwas falsch zu machen. Bin nicht so firm in diesen dingen und benutze meinen MAc sicher viel zu wenig und könnte sicher viel viel mehr machen wenn ich nicht immer sone angst hätte :(
    DAS will ich nun aber ändern und mehr über das wissen was mein Mac eigentlich so kann, lese hier im Forum schon echt ne menge, würde mich auch gerne mehr austauschen, aber ich habe auch echt oftmals keine ahnung wovon ihr so redet.....diese fachausdrücke schüchtern mich ein ;)
    Also bitte, klärt mich mal auf warum und wieso und welches ihr so benutzt :-D Danke!
    LG Serafina
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wirf den „Schisser“ über Bord und handle nach der Prämisse „learning by doing“, anstatt in einem Forum Threads wie diesen zu eröffnen, dessen mögliche Antworten Dich nur noch mehr verwirren.
     
  3. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Auf dem MAC nutze ich Mail. Thunderbird und Shredder sind nix für mich. Entourage is auch einfach zu aufgepustet und langsam

    Auf dem PC auf der Arbeit nutze ich Outlook 2010 aktuell als Beta, sonst noch 2003. Bin aber auch recht zufrieden damit! Die Kalenderintegration und Exchange-Ankopplung is eben doch noch ein Alleinstellungsmerkmal.
     

Diese Seite empfehlen