• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches MacBook Air 13''

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Mich würde nur mal interessieren wieso es bei rebuy keine iMacs gibt...
 

XiT4!LF

Granny Smith
Registriert
15.02.13
Beiträge
15
Aber ist bei Rebuy auch Netzteil und OVP dabei? Stand nämlich nicht dabei und auch nicht wie viele Ladezyklen schon runter sind...
Will jetzt noch mal ne ganz neue Frage in den Raum werfen.. :p Hab mir nämlich durch den Kopf gehen lassen, Vllt auch ein 11" Modell zu holen. Zum einen sind die ja billiger und natürlich noch mobiler..
wie sieht's aus, kann man da gescheid Office erledigen etc.. Die 13" fand ich bis jetzt eigentlich immer perfekt.. Habe zwar Zuhause immer einen 22" zum anschließen, aber nächstes Jahr muss ich ja dann ein ganzes Jahr nach Neuseeland damit.. Also habt ihr Erfahrungen, ob 11" noch praktischer sind oder einfach zu klein?
danke für die Antworten :)
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Ich denke das ist Geschmacksache. Viele Leute kommen mit dem kleinen Display klar, andere widerrum finden es viel zu klein. Schau dir doch beide einfach beim nahe gelegenen Apple Händler an.
 

Klaus2000

Braeburn
Registriert
03.03.12
Beiträge
43
Vor dieser Entscheidung stand ich auch, also 11 Zoll oder 13 Zoll. Ich habe mich dann für das 13 Zoll entschieden, aus folgenden Gründen:
- längere Akkulaufzeit
- SD-Kartenlesegerät
- 11 Zoll ist zum (längeren) Arbeiten ohne externen Monitor zu klein, und das kommt bei mir recht häufig vor
Letztendlich fand (und finde) ich die Gewichts- und Größenersparnis gegenüber dem 11-Zoll Modell nicht so deutlich, dass es diese drei Punkte aufhebt, aber das ist Geschmackssache.
 

XiT4!LF

Granny Smith
Registriert
15.02.13
Beiträge
15
Oh danke klaus2000 für die stichpunkte! Hatte vergessen, dass das 11" kein kartenlesegerät hat, für mich ein no go, weil ich die Karte von der dslr gleich ins Book stecken will ohne nervige Adapter. Und längere akkulaufzeit beim 13" wusste ich auch nicht, also werd' ich beim 13" bleiben, muss nur noch eins finden :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Zu Rebuy: ja steht da dachte auch so aua.. aber war alles Original auch Verpackung
 

XiT4!LF

Granny Smith
Registriert
15.02.13
Beiträge
15
So Leute, danke noch mal für die Hilfe, habe ein nur wenig gebrauchtes MBA 13" 2012 erstanden. :)
nun kommen wir allerdings schon zum nächsten Problem, brauche dringend eure Hilfe!
auss verschiedenen Grüßen (fragt lieber gar nicht erst wieso) war mein Benutzerkonto unbrauchbar, deswegen wollte ich neu installieren. Jetzt kommt allerdings immer der ewige ladebildschirm(Anhang), dann Time Out und dann habe ich nur die change per Internet recovery wieder ranzukommen.. Dann startet alles von vorn.. Kann mir jemand helfen? Dabke