• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches Mac OS

roger.t

Alkmene
Registriert
05.02.04
Beiträge
34
Hallo ihr Profis,

ich habe hier ein altes MacBook 5.1 unibody. mit 2,4 GHz. Welches Mac OS kann man darauf installieren.

Und viel wichtiger wo kann ich es runter laden. Ich meiner Info läuft dort Mac OS Lion stabil.
Ich habe keine Install DVD mehr für das Book. Und die interne Festplatte ist definitiv platt.

Ich muss also ein komplette neu Installation machen.-

Freue mich auf eure Tips.

Grüße
 

roger.t

Alkmene
Registriert
05.02.04
Beiträge
34
Danke für die schnelle Antwort.... ich werde es testen....