1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Logitech Audiosystem (für Ipod) ist besser?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iBroker, 11.04.08.

  1. iBroker

    iBroker Gast

    ALso, ich bekomm am Sonntag einen iPod Classic 80GB silver, und ich würd am Montag gerne in der Manor ein Lautsprechersystem mit Akku dazu kaufe, ich hab nun die 2 gefunden, die meinem Budget entsprechen:

    Logitech mm50 iPod Speaker:
    http://www.manor.ch/de/shops/products.cfm?product_id=80641&quantity=1&Category_ID=363&shop _id=7

    Logitech Pure-Fi Anywhere iPod Speaker:
    http://www.manor.ch/de/shops/products.cfm?product_id=152084&quantity=1&Category_ID=363&sho p_id=7


    Welches ist wohl das bessere? Hat jemand erfahrung, bzw. im Besitz von einem?

    Danke für die Hilfe zur Qual der Wahl![​IMG]
     
  2. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ich sag mal so, vollen Klang haben die beiden nicht so richtig, aber wenn dir das nicht soo wichtig ist und dein Budget sonst überschritten wird, denke ich, das du das Pure-Fi Anywhere nehmen solltest. Meiner Meinung nach klingt das ein wenig besser.
     
  3. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hi,

    Schau Dir auch mal das Audiostation Express von Logitech an. Klingt nach meinen Erfahrungen am besten der drei genannten und ausgewogener als das PureFi Anywhere.
     
  4. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Uii, hätte ich garnicht gedacht, das einer das empfielt. Vom Klang her hört sich das an wie ne Blechdose mit Lautsprecher :eek:. (Meine Meinung)
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Habe das pure-fi und die audiostation.


    Das purefi ist überdreht und klingt schrecklich, wenn dieser Pseudo-Surround aktiviert ist. Leider klingt es auch ansonsten nicht sonderlich besser. Die schmale Bauweise lässt halt nicht mehr zu. Meine Meinung. ;)
     
  6. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ich sag nur TESTEN !!! (@ Threadmaker)

    Zieh nun aber keine voreiligen Schlüsse. :p
     
  7. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
  8. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Geh mal auf diesen Link und scroll ein Stück nach unten. Dort bieten sie die iTeufel für Knapp über 150 Euro an (ist ja nicht viehhhhl mehr, als die Anywhere. Vieleicht ist das ja was ?

    Edit: Ich wusste, das der Thread einmal hier her verschoben wird.
     
    #8 crownhead, 12.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.08

Diese Seite empfehlen