1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Welches Kabel brauche ich, wenn ich einen Mac im Target-Modus...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von athvith, 21.06.08.

  1. athvith

    athvith Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    7
    ...mit einem anderen Mac verbinden will (beides Macbooks)?

    Also mir ist schon klar, dass ich ein Firewire-Kabel brauche, doch welches genau? Anscheinend gibt es da ja mindestens 5 verschiedene Ausführungen...

    Danke schonmal,
    athvith
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Die Kabelausführung ist bei allen gleich. Lediglich die Steckverbindungen sind unterschiedlich.

    http://www.firewire-infos.de/FIREWIRE-FAQ-10000.html

    Im Normalfall, und um zwei Rechner zu verbinden, benötigst du die obere Variante. Die darunter dargestellten sind für videotechnische Endgeräte wie Kameras und DVD-Recorder. Ganz unten sind die Anschlüsse für FireWire 800.

    Im Fachhandel wird dir aber jeder Verkäufer bestätigen, welche Version für dein Vorhaben benötigt wird.
     

Diese Seite empfehlen