1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Joypad?? XBOX 350 Controller???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Smokey, 30.05.07.

  1. Smokey

    Smokey Gast

    Hallo Freund des Apfels,
    Möchte auf meinem Macbook gerne ein paar alte Spiele via emulator(SNESX9) zocken. Und hier und da auch mal nen aktuelleres Spiel, falls das dann läuft.
    Und nun meine Frage, Kann ich jedes xbeliebiges Joypad bzw Gamepad nehen, das nen USB Anschluss hat? Weil mich würde wohl das XBOX 360 Pad reizen.
    Oder geht das net?
    Danke schon mal im vorraus.

    MfG der Smokey

    -S-S-D-D-
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe mir extra ein ThrustMaster Firestorm Dual Analog 3 gekauft (9 Euro oder so) weil es mit Mac Support beworben wurde.
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also auf der Interseite steht gar nichts von Mac Support o_O
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich weiß. Aber auf der Packung.
     

Diese Seite empfehlen