1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches ist die richtige Anleitung ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von edefauler.de, 07.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    es existieren ja unmengen an Anleitungen für den jailbreak im Netz, das ich nicht so recht weiss welches nur die richtige ist.

    Habe ein US iphone mit original 1.1.2 drauf.

    Weiss das ich erst auf 1.1.1 runter muss, den jailbreak und dann wieder auf 1.1.2 aber wo finde ich die passende Anleitung.
    Es geht auch darum wann muss die AT&T karte drin sein und wann meine T-Mobiel Karte ?

    Das ganze passiert in verbindung mit einem MAcbook


    Gruss

    Norbert
     
  2. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
  3. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    www.apfelphone.net ist eigentlich die beste anleitung!

    downgrade auf 1.1.1 dann oktoprep installieren, dann wieder auf 1.1.2 und dann den jailbreak! eigentlich ganz einfach :D
     
  4. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ja ist ganz einfach, aber ich habe nun diverse Anleitungen gelesen und war mir unsicher welche ich nehmen muss.

    Danke schön

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen