• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Welches ist das beste Kalender App ???

Vortilion

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Kann mich einfach nicht zwischen mical und week calender entscheiden. Habe auch keine Lust für beides 1,59 € zu bezahlen und dann zu testen.

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen kalender App gemacht.

Gruß

Vorti
 

Briley

Braeburn
Registriert
18.11.09
Beiträge
44
Hi,

ich nutze den Mical und bin zufrieden damit.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Hi,

ich nutze den week calendar und bin sehr zufrieden damit.
 

Vortilion

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
hmm , vielleicht noch jemand erfahrungen der beide apps kennt ? :)
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Ich hatte beide und habe mical gelöscht. Aber ich arbeite mit der Apple App am liebsten.


MfG ROB_95
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich habe auch beide und mir gefällt MiCal besser, vor allem wegen der Optik. Am besten du schaust dir beide selber mal an, beide sind nicht schlecht.
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Habe beide getestet und mir gefällt week calender deutlich besser, habe mittlerweile mica wieder gelöscht. Finde week calender übersichtlicher und angenehmer zu bedienen, außerdem passt es besser zum Appleapp. :)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Als drittes kann ich noch Calvetica nennen. Hat eine schöne Wochenübersicht im Querformat!
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Finde das Week Calender dem originalen Kalender ziemlich ähnlich sieht, nur eben das es um alle fehlenden Funktionen, wie z.B. einer Wochenansicht, erweitert wurde. War mit dem Kalender von Apple ja nicht wegen dem Aussehen unzufrieden, sondern nur wegen der fehlenden Funktionen. :)
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Hab gerade MiCal wieder runtergeschmissen - Week Calendar ist schneller, komfortabler und intuitiver...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
na über den week calendar reden(schreiben) wir doch schon die ganze Zeit
 

shivas77

Jonathan
Registriert
15.10.10
Beiträge
83
Ich hatte beide Apps. Für mich aber ist das beste Kanlender App immer noch Awesome Note. Super Optik,vielseitig, einfach einfach;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
das ist aber keine Kalender App, sondern eine Notizen und Todo App die ihre Einträge in Kalenderform darstellt.
Kann aber weder "normale" Kalendereinträge darstellen, noch mit einem Kalender syncen
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Ich habe auch schon sehr viele Kalender ToDo Apps ausprobiert. Und bei jeder App musste ich bisher Abstriche machen. Seit ein paar Monaten nutze ich Pocket Informant und muss ehrlich sagen das diese App mich voll und ganz überzeugt hat. Einfache Handhabung, zuverlässlich gute Übersicht. Schau dir mal die App an wirklich sehr empfehlenswert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
hey, gibts das auch fürs iPhone?
hatte ich jahrelang auf dem PDA genutzt

edit: naja - enttäuschend, ich dachte man hat es auf die iPhone einwenig übersichtlicher und ansehnlicher gestaltet...
aber egal, mir gefiel es früher auch mal.... jetzt aber nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet: