1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches isdn modem

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Desiato, 28.08.07.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    funzt mit nem imac?

    freundin von mir bekommt vorläufig kein dsl, will aber nen imac. welches modem ratet ihr an?
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich hatte am Intel-iMac bis Mai das Hermsedt Webshuttle dran, hat brav seine Dienste verrichtet, allerdings habe ich es für einige Startverzögerungen im Verdacht, die nämlich jetzt verschwunden sind. Viel Auswahl hast Du leider nicht bei isdn Modems. Es gibt noch von Draytek den Mini Vigor, über den ich allerdings nichts zu berichten habe.
     
  3. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    kann dich nicht bewerten, also auf diesem wege: danke
     

Diese Seite empfehlen