• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Ipod-Dock mit Lautsprechern

bunhun

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
3
Welches ist das beste Lautsprecher-Dock (ich weiß nicht, ob das der adäquate Begriff ist; aber ich denke, ihr wisst was ich meine) so für 200-300 Euro? Es geht um den Ipod-Nano 4.

Das Bose ist schick, aber für den Preis etwas spartanisch.
Gibt es eigentlich auch ein klassisches Henkelradio mit CD-Player und Dock?

Freue mich über Eure Tips.
Vielen Dank,
Jürgen
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Kauf dir eins von BOSE - ein Kollege hat eins und der Klang ist sowas von geil!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mein Tip: KLICK

Logitech Pure-Fi Anywhere.

+super Klangqualität
+ein Akku, das 10 Std. hält für unterwegs
+klasse Design

Kann ich nur weiterempfehlen!
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Vorsicht!

Ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen. Bose hat, meiner Meinung nach, das mieseste Preis/Leistungsverhältnis. Vor allem bei deren iPod Docks. Die Jungs machen ja ordentliche Boxen für Konferenzräume etc, aber die Docks leben nur vom Namen. Höre Sie dir bitte mal mit deinem iPod probe und dann mach mal FFolgendes:

- Yamaha PianoCraft (egal welche), die haben auch ein iPod Dock
- B&W Zeppelin

beide werden die Bose in ihre Schranken verweisen. B&W ist zwar teurer aber spielt in der Spitzenliga. Yamaha ist günstiger als de Bose, klingt 1.000 mal besser und n CD Player haste auch mit dabei ;)

wichtig, nimm ordentliche Aufnahmen zum Probehören, dann bemerkste erst einmal wie unterschiedlich der Klang ist.

Bose bbrrrrrrrrr :D
Sedat
 

Izec999

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
3
Kauf dir eins von BOSE - ein Kollege hat eins und der Klang ist sowas von geil!

Eine Bose-docking Station ist schon nicht schlecht. Aber wie schon gesagt der Preis ist extrem.

Aber eine Kenwood 5.1 Anlage würde es auch tun. Ist natürlich auch unpraktisch weil du es nicht überall mit hinnehmen kannst.

Aber schau dir mal das iHome an Hier!