1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Ipod-Dock mit Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bunhun, 29.12.08.

  1. bunhun

    bunhun Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    3
    Welches ist das beste Lautsprecher-Dock (ich weiß nicht, ob das der adäquate Begriff ist; aber ich denke, ihr wisst was ich meine) so für 200-300 Euro? Es geht um den Ipod-Nano 4.

    Das Bose ist schick, aber für den Preis etwas spartanisch.
    Gibt es eigentlich auch ein klassisches Henkelradio mit CD-Player und Dock?

    Freue mich über Eure Tips.
    Vielen Dank,
    Jürgen
     
  2. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Kauf dir eins von BOSE - ein Kollege hat eins und der Klang ist sowas von geil!
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Mein Tip: KLICK

    Logitech Pure-Fi Anywhere.

    +super Klangqualität
    +ein Akku, das 10 Std. hält für unterwegs
    +klasse Design

    Kann ich nur weiterempfehlen!
     
  4. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Vorsicht!

    Ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen. Bose hat, meiner Meinung nach, das mieseste Preis/Leistungsverhältnis. Vor allem bei deren iPod Docks. Die Jungs machen ja ordentliche Boxen für Konferenzräume etc, aber die Docks leben nur vom Namen. Höre Sie dir bitte mal mit deinem iPod probe und dann mach mal FFolgendes:

    - Yamaha PianoCraft (egal welche), die haben auch ein iPod Dock
    - B&W Zeppelin

    beide werden die Bose in ihre Schranken verweisen. B&W ist zwar teurer aber spielt in der Spitzenliga. Yamaha ist günstiger als de Bose, klingt 1.000 mal besser und n CD Player haste auch mit dabei ;)

    wichtig, nimm ordentliche Aufnahmen zum Probehören, dann bemerkste erst einmal wie unterschiedlich der Klang ist.

    Bose bbrrrrrrrrr :D
    Sedat
     
  5. Izec999

    Izec999 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    3
    Eine Bose-docking Station ist schon nicht schlecht. Aber wie schon gesagt der Preis ist extrem.

    Aber eine Kenwood 5.1 Anlage würde es auch tun. Ist natürlich auch unpraktisch weil du es nicht überall mit hinnehmen kannst.

    Aber schau dir mal das iHome an Hier!
     

Diese Seite empfehlen