• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iPhone4 Dock

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ich stehe vor einem Problem.

Mein iPhone4 sucht ein Dock. Ganz schlicht, dezent, unauffällig, so ungefähr wie das Originale von Apple.

Dieses fällt bei mir aber durch, weil dieses erheblich leichter ist als das 3g Dock. Wirkt minderwertig und ist instabil.
Wenn ich mein iPhone4 ohne Dock hinstelle steht es in etwa so stabil wie mit dem Dock. (Bisschen übertrieben)

Welches Dock könnt ihr mir empfehlen? Sollte direkt auf das iPhone zugeschnitten sein.
Geld spielt eine untergeordnete Rolle.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, habe gerade gesucht, aber keins für das iPhone 4 gefunden.
Ich würde dir wirklich das iPhone 4 Dock empfehlen es wirkt meiner Meinung nach nicht minderwertig und ist auf jeden fall nicht instabil.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das iPhone4 Dock hatte ich am 24.06 in meinen Händen. Es ist einfach viel zu leicht um stabil stehen zu können. Auch der Applemitarbeiter sagte, dass es viel zu leicht gemacht wurde.

Anhang anzeigen 64208


Doch was gefunden wenn Geld wirklich keine Rolle spielt empfehle ich dir das http://xlurl.de/gp1vRM

ui danke, der macht Sonderanfertigungen, das hab ich gesucht, danke danke danke
"Ihr iPhone ist ständig in einer Hülle und kann nicht in einem Dock geladen werden? Senden Sie mir Ihren Hüllentyp und Sie erhalten Ihr maßgeschneidertes Dock. Andere Holzarten und Farbkombinationen auf Anfrage."
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Hallo,

ich habe mir das Universal Dock mit iPhone 4 Dock Adapter gekauft. Dieses wiegt deutlich mehr und kann über FB bedient werden.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hab mir jetzt das alte Universal Dock gekauft. Hat gebraucht mit neuem originalen Usb Kabel inkl. Versand nur 13 Euro gekostet.

Ist widererwarten sogar ein Original!

Wird bei mir ohne Einsatz verwendet