1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches IPhone wurde mit turbosim gesperrt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von auchda08, 28.10.08.

  1. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Mich würde mal interessieren, wem sein Iphone mit Turbosim oder ähnliches, vom Provider gesperrt wurde.
    Ist es nur Panikmache oder sperren Provider tatsächlich?

    Ach so, ich habe ein T-Mobile IPhone 3G mit dem Complete S Vertrag, falls jemand denkt ...

    mfg
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    forumssuche nutzen. einen entsprechenden thread gibt es bereits. danke ...
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nun ich denke kaum das es jemand hier zugeben wird da es bedeuten wuerde das wir recht hatten ....na ja wir haben onehin recht aber derjenige muesste das dann auch noch eingestehen :)
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Und das wird nicht passieren... Zumindest nicht mehr in diesem Leben^^
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Es gab hier schon jemanden der es zugegeben hat... hab jetzt keinen Bock den Thread zu suchen. Die Frage kam aber schon mal. Wird aber wohl eher selten vorkommen :)
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    that was my point ... I rest my case :p
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    der user x90 kennt sich mit sowas prima aus :D ;)
     

Diese Seite empfehlen