• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone würdet ihr behalten?

icorico

Erdapfel
Registriert
16.02.18
Beiträge
3
Hallo

Ich hatte bis jetzt ein iPhone 5 gehabt.

Nun habe ich mir ein iPhone 6s Spacegray 128 GB gekauft und gleichzeitig von meiner Tante ihr altes iPhone 6 PLUS 64 GB geschenkt bekommen.

Bei meiner Tante ihrem iPhone war der Bildschirm defekt und nun habe ich Ihn von einem Weissen zu einem Schwarzen Bildschirm gewechselt. Sieht noch cool aus, da der Homebutton weiss geblieben ist.

Welches Handy würdet ihr aus eurer Sicht behalten und welches verkaufen?

Vielen Dank

Datei 16.02.18, 10 12 45.jpeg Datei 16.02.18, 10 11 06.jpeg
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Das ist sehr individuell mit dem weißen Button, gefällt mir!

Zur Frage:
Das iPhone 5 bekommt keine Updates mehr. Das 6s hat von den dreien die neueste Technik an Board.

Andere Kriterien könnten sein: Für welches iPhone bekommst du noch das meiste Geld? Vermutlich absteigend in dieser Reihenfolge: iphone 6s, 6 Plus, 5.
Oder du machst es an der Größe fest. Das 5er ist für heutige Verhältnisse sehr klein. Das 6 Plus wäre mir persönlich zu groß. Das 6s bietet einen guten Kompromiss. Ist aber sehr vom eigenen Geschmack abhängig.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Hängt auch davon ab wie lange man es behalten möchte.... willst das 2e X kaufen, dann reicht das 6 oder 6s... das 5er würde ich als Backup behalten... dafür bekommst noch ca 100eur, schätze ich! Um den Preis würde ich es behalten! Wenn auch keine Updates mehr kommen dafür, verliert es damit nicht ihre Funktionalität!
 

icorico

Erdapfel
Registriert
16.02.18
Beiträge
3
Also das iPhone 5 kommt für den Alltag nicht mehr in Frage. Meine Entscheidung fällt im Moment mehr, ob ich das 6 Plus mit 64GB oder das 6s (ohne Plus) mit 128 GB für den Alltag gebrauchen soll. Eines von beine der 6er würde ich weggeben oder verkaufen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Würde definitiv das 6s behalten.
Das 6er wird langsam schon langsam.
 

icorico

Erdapfel
Registriert
16.02.18
Beiträge
3
Die Akkuwerte sind bei beiden iPhone 6 und 6s gut.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der weiße Button sieht nicht cool aus, das sieht aus... unbegreiflich schlecht einfach nur. Meine Meinung. Genau wie ein Auto, bei dem vom Schrottplatz diverse Teile getauscht wurden, mit anderen Lackierung.

Abgesehen davon: meine Wahl wäre ganz klar das iPhone 6s. Ist einfach deutlich zukunftssicherer, wegen der Performance.
 

Germi82

Golden Delicious
Registriert
08.02.18
Beiträge
11
Ich würde das iPhone 6s behalten.

Ich selbst besitze und benutze das iPhone 6 welches leider mit den letzten beiden Updates merklich langsamer geworden ist inklusive Siri,
Beim iPhone 6s meine Freundin trat dieses Phänomen nicht auf.