• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches iPhone ist besser, 2G oder 3G...

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
hallo, ich möchte nur eure Meinung hören.
Welches iPhone ist besser.Das alte freie 2G oder ein freies 3G?
Ich habe ein 2G mit 2.1 drauf.habe zb.Winterboird nicht drauf, hat man mir von abgeraten.Aber mich stört schon das ich immer das gleiche Bild im Display habe, gleiche Icons usw. Aber ich habs schonmal zersemmelt und laß es lieber WB zu installieren.
Nun bin ich am überlegen , mir vielleicht doch irgendwann ein freies 2g zuzulegen, wenn ich damit diese Sachen sicherer benutzen kann.
Ist es wirklich besser, kann es wirklich wesentlich mehr als das alte? Oder ist es nur Ansichtsache.
Sind die Videoplayer besser,läuft alles besser und absturzsicher......
Ich würd mich über eine Meinung von euch freuen.
danke im Voraus.
P.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
du meinst ein freies 3G ?

also am winterboard ist nix schlimmes ...musst halt beim jailbreak nur den bloeden installer weglassen und dich auf cydia beschraenken

2G oder 3G? gute frage ...ich hab beide und will keins davon missen aber du musst wissen ob du 3G / UMTS benoetigst oder nicht ... der rest ist im grunde eh die FirmWare ...daher kann die frage so leicht eh keiner beantworten .... wenn du mit deinem 2G zufrieden bist und noch warten kannst dann lass es da vermutlich im sommer ein neues kommt ( ausgehend von der apple 1jahres politik )
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
was ich vorallem beim 3g viel viel besser finde, ist der ipod,
der klang vom 3g ist um klassen besser als vom 2g
ich finde das 3g läuft auch stabiler als das 2g.
ich fand zwar alu cooler, aber das 3g ist sonst klar der sieger
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
hallo...
danke für eure Antworten, mal sehen, dann werd ich mal sparen, aber wenns dann vielleicht wieder ein neues gibt dauerts ja auch bis es frei und günstiger wird.
P.