• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches iPhone für Jailbreak (CarPlay)

jonastausl

Gloster
Registriert
04.09.16
Beiträge
62
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen iPhone, welches ich jailbreaken kann um über CarPlay auf YouTube, Netflix etc. zugreifen kann (selbstverständlich nicht während der Fahrt!)
Welches iPhone eignet sich hierfür am besten? Klappt ein Jailbreak heutzutage überhaupt noch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn sich da in letzter Zeit nichts geändert hast, kannst du glaube ich zumindest Netflix und Co. wegen DRM nicht verwenden über CarPlay, auch nicht mit Jailbreak. Was den Jailbreak an sich angeht, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Aktuelle Jailbreaks sind nicht bekannt.