• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone 7 habt ihr bestellt?

Welches iPhone 7 habt Ihr bestellt

  • iPhone 7 - 32 GB

    Stimmen: 7 11,1%
  • iPhone 7 - 128 GB

    Stimmen: 20 31,7%
  • iPhone 7 - 256 GB

    Stimmen: 4 6,3%
  • iPhone 7 plus - 32 GB

    Stimmen: 3 4,8%
  • iPhone 7 plus - 128 GB

    Stimmen: 21 33,3%
  • iPhone 7 plus - 256 GB

    Stimmen: 8 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    63

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Entweder bin ich blind, oder es gibt so einen Thread noch gar nicht....

Also, hier ist die Auswahl ohne Farben, nur mit Speichergrößen. Ich habe ein 7er mit 128 GB bestellt. Hätte diesmal sogar ein Plus genommen, wenn es am Freitag geliefert worden wäre.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich bin vom 6S 16GB auf 32GB umgestiegen, da mich in letzter Zeit zunehmend die Speicher voll Meldung geplagt hat.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ähem, wieso wurde der Thread aus dem iPhone Forum hierhin verschoben? Wusste nicht einmal das es dieses Forum gibt.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ich hab ein 7 + 128 GB in Diamantschwarz bestellt. Lieferung soll lt. O2 Ende nächster Woche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Ich hab ein iPhone 7 + 128 GB in schwarz bei o2 bestellt noch keine Info wann es kommt
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
7 in schwarz, 128 GB.

Was bedeutet der "Expressversand" - kommt das Handy vor 12 Uhr an?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
  • iPhone 7 matt Schwarz mit 128GB und AppleCare
  • Apple Leder Case Red & Apple Leder Case Meerblau ( mal schauen welches mir mehr zusagt)
  • Und die Nike-Watch mit AppleCare habe ich auch dazugekommen :kiss:
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Expressversand beschreibt lediglich die Art des Versandes, Versand ist laut Apple Webseite zwischen 09:00-18:00. der Versand war bei mir in Vergangenheit immer Vormittags.
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Habe für iPhone 7+ 128gb abgestimmt. Schwanke noch zwischen den 32gb und 128gb, Tendenz zu Letzterem.
 

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Ich griff zum 7 Plus in Rosegold 32gb.
(Eigentlich reichten mir auch immer die 16gb, sah also keinen Anlass, mir da eines mit noch mehr Speicherplatz zu holen)

Vor 2 tagen bei t-mobile Österreich mit Vertragsverlängerung bestellt. Dort ist bei allen Modellen zz die Zustellung als schon am 16.09 stattfindend angegeben. Frag mich, ob das auch wirklich so passieren wird... wie dem auch sei, schnell auf Amazon noch das gewünschte Case dazubestellt, falls es wirklich schon so zeitig ankommen sollte. (Glaub iwie nicht daran..)
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
iPhone 7 Plus mit 256 GB

Und ein Problem: Meine Frau will jetzt ein iPhone 7 in roségold mit 128... :confused:
 

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Und ein Problem: Meine Frau will jetzt ein iPhone 7 in roségold mit 128... :confused:

Wo ist da das problem? ;) Noch eine Klarsichthülle dazu, damit man die schöne Farbe auch gut sieht :)

Hab eine ähnliche Situation ... meine Mutter erwägt (eigentlich Notgedrungen, da ihr altes schon ein fast 10 jahre alter Symbian Knochen ist) auch das neue iPhone, und nachdem ich bald eines kriegen werde kann ich mir schon denken, dass es dann genau dasselbe werden muss, wie meines (weil sie schon vorab damit herumspielen kann, etc. Mein bisheriges war ihr zu klein.) Nehme es eher positiv wahr, jetzt darf ich wahrscheinlich bald mit 2 7 Plus phones herumspielen *gg*
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Wo ist da das problem? ;) Noch eine Klarsichthülle dazu, damit man die schöne Farbe auch gut sieht :)

Hab eine ähnliche Situation ... meine Mutter erwägt (eigentlich Notgedrungen, da ihr altes schon ein fast 10 jahre alter Symbian Knochen ist) auch das neue iPhone, und nachdem ich bald eines kriegen werde kann ich mir schon denken, dass es dann genau dasselbe werden muss, wie meines (weil sie schon vorab damit herumspielen kann, etc. Mein bisheriges war ihr zu klein.) Nehme es eher positiv wahr, jetzt darf ich wahrscheinlich bald mit 2 7 Plus phones herumspielen *gg*

iPhones sind schon etwas tolles... Nur das Geld spielt dabei auch eine kleine Rolle. Bei meiner Frau wird es ähnlich ablaufen wie bei mir. Paypal-Konto als Sparschwein einsetzen und ab gehts. Nun ja, sollte kein großes Problem sein.:D
 
  • Like
Reaktionen: Lachhh

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
iPhones sind schon etwas tolles... Nur das Geld spielt dabei auch eine kleine Rolle. Bei meiner Frau wird es ähnlich ablaufen wie bei mir. Paypal-Konto als Sparschwein einsetzen und ab gehts. Nun ja, sollte kein großes Problem sein.:D

Wird schon schiefgehen, ist ja nicht alle tage, das man sich so etwas gönnt. ;) Dann mal viel Spaß mit den neuen phones.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hab zwar nix vorbestellt, werde mir aber wohl das 7er 128 GB holen. Farbe ist noch nicht final. Muss da im Store gucken. Schwanke zwischen zwei Farben....