• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iGerüchte-Gerät würdet ihr kaufen?

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
iWatch
iPhone Mini (aka Billig-iPhone)
iPad Mini 2 mit Retina
iPhone 5S
Apple Fernseher

Hab ich was vergessen?

Also mich hätte Apple mit dem iPhone Mini schon als Kunde gewonnen. Um die 300€ wären super. Ich brauche kein 600-900€ teures iPhone, schätze aber das Ökosystem, indem mein iPhone 4 eingebunden ist. Wenn man mit diesem potentiellen "iPhone Mini" (Billig-iPhone ist es deswegen IMO nicht) die üblichen Apps nutzen kann und man nur auf etwas Rechenpower verzichten müsste, wäre ich sofort dabei!

Und zum Thema Plastikbomber: Die 3G iPhones gingen auch weg wie warme Semmeln...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
iPhone Mini (aka Billig-iPhone)

Sagen wir es so: Ich mag iOS nicht wirklich. Wenn aber dieses iPhone Mini einen Bildschirm zwischen 3" und 3.5" hätte, aus Kunststoff wäre (optional) und zudem zu einem guten Preis zu haben wäre: Das wäre tatsächlich etwas für mich, da ich schon länger auf der Suche nach einem kleinen Smartphone bin. Die Auswahl ist diesbezüglich ja ziemlich klein, wenn man mehr oder weniger aktuelle Technik haben möchte.
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Ich würde mir das iPad Mini mit Retina Display holen. Die Größe kombiniert mit der Auflösung ist einfach perfekt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ein neues iPhone, wenn das Display nicht größer wird und irgendwann auch mit Sicherheit mal ein iPad mini mit Retina. Letzteres hat aber Zeit, da ich mit meinem iPad 4 sehr zufrieden bin.

Ein Billig-iPhone, vor allem mit Plastikgehäuse, käme für mich nicht in Frage!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Um ehrlich zu sein:
Das iPhone 5S werde ich kaufen, wenn kein iPhone mini kommt, dass meinen Ansprüchen in Sachen Design und Wertigkeit entspricht.
Das iPad Mini Retina werde ich ohnehin kauf - egal wanns kommt, denn kommen wird es, ohne Frage
Einen neuen Fernseher brauche ich nächstes Jahr unbedingt, warum dann nicht den Apple Fernseher?
ich denke die iWatch würde ich mir vielleicht in der 3 Generation kaufen. Die reizt mich nicht so, da ich kein großer Uhrenträger bin.

Aber was ich wirklich kaufen würde, wäre ein 21,5" Apple Thunderbold Display!! Wann kommt das endlich?

Aber was sonst erwartet man von mir schon anderes? :D
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
21,5 Zoll ?? Könntest Du nicht auch mit einem 24er leben ?? ;)

Naja ein AIR Retina 11er ... aber den Wunsch habe ich schon lange...
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Das passt nicht so gut neben den 21,5" iMac denke ich :)


Werde mir auch das 5S holen weil mein Vertrag dieses Jahr ausläuft.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
....mhm die iWatch würde mich interessieren :)
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.071
Von den Geräten sagt mir keines so richtig zu. Ich bin mit denen glücklich, die ich hier habe.
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Ich hoffe auch ein neues großes iPad, mir gefallen die aktuellen Bilder, mit schmalem Rand und dem matten Alu. Da ich noch warten kann und es erst im Oktober brauche, freue ich mich auf die nächste Keynote :)
 

redcoding

Alkmene
Registriert
17.03.13
Beiträge
32
Ganz klar: den Apple Fernseher!

Warum? Weil Fernseher heutzutage vernetzt sind, die Bedienung dafür aber grauenhaft ist. Mein Samsung Fernseher bietet eine Youtube-App an. Das ist eigentlich ziemlich cool. Aber die Bedienung erfolgt über die normale Fernsehfernbedienung. Bis ich da was eingegeben habe, habe ich schon keine Lust mehr...

Das geht doch sicher besser!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
iBBQ - absolut!

So ein Kugelgrill in Form des angebissenen Apfels.

Anders als bei anderen Grills muss die Asche nie entfernt werden. Asche schadet diesem Grill nicht, verstopft ihn nicht, sondern er wird dadurch schneller.

Anders als bei anderen Grills braucht man auch den Grillrost nicht säubern. Der Geschmack des Grillguts wird beim iBBQ besser.

Anders als bei anderen Grills ist es auch kein Sicherheitsproblem, Benzin, Spiritus oder TNT ins offene Feuer zu werfen. Der Grill wird performanter und die Beschichtung sorgt immer für gleichmäßige Hitzeverteilung.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Stimmt, ein 17" MacBook Pro Retina! Das wäre mein Traumgerät. Die Auflösung vom 15"er würde mir reichen, aber das wäre schon sehr episch.
Daran noch ein 21,5" Retina Cinema Display und ich wäre glücklich(er als sonst).
Ein 11,6" MacBook Air Retina für Unterwegs braucht man dann natürlich trotzdem noch ^^
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Kaufen würde ich:
- eine iWatch, wenn die Features mich reizen
- ein 32" Thunderbolt 4k Display
- ein 15" MBA mit Retina-Display
- ein iDock, auf das ich das 15" MBA setze und dann mitnehmen kann - dieses beinhaltet ein opt. Laufwerk (nicht das ich das bräuchte, aber "just in case"), ein-zwei 2.5" Steckpätze, Thunderbolt-/FW800/USB3-Ports und einen Energiespeicher, der weitere 3-4 Stunden Laufzeit für das MBA ermöglicht - das ganze inspiriert von der Dockinglösung, die Samsung beim Q25 vor gefühlten 10 Jahren hatte.