1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Headset funktioniert mit Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bmbennert, 09.11.06.

  1. bmbennert

    bmbennert Gast

    Ich möchte mit Dragon 9.0 (Spracherkennung) unter Parallels arbeiten. Habe an meinem MacPro 2,6 GHZ 2 MB RAM unter Parallels ein Headset versucht mit Klinkensteckern für Microfon- und Lautsprechereingang, bzw USB-Headset. Bei USB bekomme ich 5-10 mal hintereinander die Meldung, dass der Port von anderem Programm belegt (auch wenn ich "manuell" das Headset auswähle). Über den Microfoneingang scheint auch nichts zu gehen, Dragon meldet da, dass nichts zu hören sei.
    Danke für Unterstützung
    MfG
    bmbennert
     

Diese Seite empfehlen