• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Headset für (Sport) Musik und Telefonieren?

BlackTable

Fießers Erstling
Registriert
08.07.13
Beiträge
124
Ich suche ein Headset zum Telefonieren und Musikhören unterwegs.
  • Ich mag keine zum in die Ohren stecken und die Apple Hörer fallen mir zu leicht aus dem Ohr.
  • Das Headset sollte eher unauffällig sein.
  • Eine brauchbare Schachtel zum Tragen wäre schön.
  • Die beiden Ohrhörer sollten durch ein Kabel verbunden sein, dass sie nicht gleich ganz zu Boden fallen, wenn mal eines den Halt verliert.
  • Die Tonqualität beim Telefonieren sollte möglichst gut sein.
Bisher hatte ich Plantronics Backbeat 903 und war damit sowohl was Tragekomfort und Handhabung anbelangt, als auch bzgl Musikqualität und Sprachqualität beim Telefonieren recht zufrieden. Leider halten die bei mir immer nur ein gutes Jahr, dann gehen die Schalter kaputt. Gestern ist das dritte kaputt gegangen und so suche ich jetzt eine Alternative.

Bis 180 Euro wäre okay. es darf auch gerne billiger sein.

Es ist mir klar, dass Ansprüche an Musikqualität und Ohrenformen sehr unterschiedlich sind. Es würde mich interessieren was ihr benutzt und womit ihr zufrieden seid.