• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Headset für skype?

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Hallo zusammen!

Ich würde demnächst gerne skypen.
Jetzt wäre meine Frage ob alle Headsets, die einen USB-Anschluss haben, auch für mein iBook G4 gehen?

Danke für Antworten! :)
 

juliejulie

Jamba
Registriert
25.10.08
Beiträge
54
Wie alt ist denn das G4? Ich hab nen älteren Apple Rechner und mich deshalb mal informiert... die haben nur LineIn und kein AudioIn, von daher nix mit Headset. Da muss man was zwischenschalten damit es funktioniert.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
gar nix muss man!Les doch mal ihre frage gescheit durch!
USB, da geht das!
ich hab was von logitech, is schon bissl älter, an meinem mac mini!
also n normales usb headset sollte es tun.
 

moe2702

Alkmene
Registriert
14.02.07
Beiträge
31
wenn dein iBook G4 ein Mikro hat, brauchst du aber kein Headset... einfach nen kopfhörer oder Ohrhörer in die Kopfhörerbuchse stecken, fertig. Das Mikro ist nämlich etwas rückkopplungsempfindlich.