1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Headset für skype?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lena20, 30.10.08.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo zusammen!

    Ich würde demnächst gerne skypen.
    Jetzt wäre meine Frage ob alle Headsets, die einen USB-Anschluss haben, auch für mein iBook G4 gehen?

    Danke für Antworten! :)
     
  2. juliejulie

    juliejulie Jamba

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    54
    Wie alt ist denn das G4? Ich hab nen älteren Apple Rechner und mich deshalb mal informiert... die haben nur LineIn und kein AudioIn, von daher nix mit Headset. Da muss man was zwischenschalten damit es funktioniert.
     
  3. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    gar nix muss man!Les doch mal ihre frage gescheit durch!
    USB, da geht das!
    ich hab was von logitech, is schon bissl älter, an meinem mac mini!
    also n normales usb headset sollte es tun.
     
  4. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    subba..

    Alles klar! Danke!
     
  5. juliejulie

    juliejulie Jamba

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    54
    Habe das USB überlesen...
     
  6. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    dachte ich mir ;)
    also USB sollte eigentlich jedes gehn, aber keine garantie :)
    wie gesagt meins von logitech geht einwandfrei ;)
     
  7. moe2702

    moe2702 Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    31
    wenn dein iBook G4 ein Mikro hat, brauchst du aber kein Headset... einfach nen kopfhörer oder Ohrhörer in die Kopfhörerbuchse stecken, fertig. Das Mikro ist nämlich etwas rückkopplungsempfindlich.
     

Diese Seite empfehlen