1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Hardware Unlock klappt am besten?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 30.01.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    ich bin inzwischen ein bischen verwirrt was es alles für SIM-Karten zum hardware-unlock für nen 1.1.2 OTB gibt. Einige sind wohl programmierbar, andere nicht. Welche der vielen Karten kann man denn jetzt als empfehlenswert einstufen auch für zukünftige Firmware updates? Ich liebäuge ja mit der StealthSIM, weil man die ja nur einlegen braucht und dann gehts (angeblich).

    Ben
     

Diese Seite empfehlen