1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von moms, 10.05.09.

  1. moms

    moms Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    71
    Hi jungs,

    ich brauch mal euren rat ;)

    Ich bin auf der suche nach einem neuen handy, meins macht es nich mehr lange...

    jetzt hab ich aber einige anforderungen die prima wären wenn sie son handy hätte:

    verschiedensprachiges T9 - bei meinem momentanen samsung kann ich verschiedenpsrachige t9s einstellen - wichtig wären Deutsch, Englisch und Dänisch!!
    kalender sollte mit iCal syncronisierbar sein
    e-mail und w-lan wären ein super vorteil
    ebenfahls navigations software -> bin öfters mal zu fuss in größeren städten unterwegs da wäre es hilfreich.

    achja und kein schiebe, touch oder sonst irgentwas ganz genial multimedia kram - will einfach ein simples handy haben ;)

    hoffe ihr habt vorschläge

    hatte schon aufs nokia 6300i spekuliert - jemand erfahrungen? kann es das was ich will? :D
     
  2. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Nokia e71

    Hatte ich vor meinem iPhone gehabt, Super Handy!
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich würde auf das Nokia E52 bzw E55 warten.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ob das 6300i kann was du willst… Puh, guck mal auf Nokia.de und vergleiche die Fakten. Kurzum: Nein. ;)

    Ich habe mir auch das E71 geholt und ich liebe es. Wobei ich es recht selten als Navi nutze seitdem der Porsche mit eingebautem Navi vor der Tür steht. :)
    Zum Checken von eMails (über die Google Mail Software) ist es jedoch genial und Webradio kann man auch hören. Herz, was willst du mehr?
     
  5. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Geht mir auch so mit meinem Aston Martin.
     
  6. moms

    moms Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    71
    nun gut nen porsche und nen aston martin hab ich nicht vor der tür ;)

    aber also ratet ihr schonmal vom 6300i ab...

    das e52 sieht eigentlich nich schlecht aus, glaub das wärs aber es ist leider noch nich draussen und ohne vertrag siehts wohl teuer aus :/

    und das e71 hat ja ne qwertz tastatur, schon zuviel schnick schnack :D

    gruß
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wie gesagt, Real hat zur Zeit den Nokia Communicator als Auslaufmodell für 149 Euro
     

Diese Seite empfehlen