• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Handy?

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Hi jungs,

ich brauch mal euren rat ;)

Ich bin auf der suche nach einem neuen handy, meins macht es nich mehr lange...

jetzt hab ich aber einige anforderungen die prima wären wenn sie son handy hätte:

verschiedensprachiges T9 - bei meinem momentanen samsung kann ich verschiedenpsrachige t9s einstellen - wichtig wären Deutsch, Englisch und Dänisch!!
kalender sollte mit iCal syncronisierbar sein
e-mail und w-lan wären ein super vorteil
ebenfahls navigations software -> bin öfters mal zu fuss in größeren städten unterwegs da wäre es hilfreich.

achja und kein schiebe, touch oder sonst irgentwas ganz genial multimedia kram - will einfach ein simples handy haben ;)

hoffe ihr habt vorschläge

hatte schon aufs nokia 6300i spekuliert - jemand erfahrungen? kann es das was ich will? :D
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Nokia e71

Hatte ich vor meinem iPhone gehabt, Super Handy!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich würde auf das Nokia E52 bzw E55 warten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ob das 6300i kann was du willst… Puh, guck mal auf Nokia.de und vergleiche die Fakten. Kurzum: Nein. ;)

Ich habe mir auch das E71 geholt und ich liebe es. Wobei ich es recht selten als Navi nutze seitdem der Porsche mit eingebautem Navi vor der Tür steht. :)
Zum Checken von eMails (über die Google Mail Software) ist es jedoch genial und Webradio kann man auch hören. Herz, was willst du mehr?
 

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
nun gut nen porsche und nen aston martin hab ich nicht vor der tür ;)

aber also ratet ihr schonmal vom 6300i ab...

das e52 sieht eigentlich nich schlecht aus, glaub das wärs aber es ist leider noch nich draussen und ohne vertrag siehts wohl teuer aus :/

und das e71 hat ja ne qwertz tastatur, schon zuviel schnick schnack :D

gruß
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wie gesagt, Real hat zur Zeit den Nokia Communicator als Auslaufmodell für 149 Euro