• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Handy um mit Apple zu syncen

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Hallo,

Ich wollte mir die tage ein neues handy kaufen, besitze jetzt das sony m600i.
Ich benutze entourage für meine aufgaben, notizen, kalender und kontakte.
Jetzt suche ich halt ein handy welches diese vier sachen mit dem handy syncen kann.

Habt ihr irgendwelche tipps??? und mit welchem tool kann ich das dann unternehmen? mit isync?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für mich war der logische nachfolger des m600i das iphone. das endlich problemfreier als jedes andere mobiltelefon mit adressbuch und ical (und mehr) synchronisiert ...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Sorry, dass schon wieder einer über die Suchfunktion mecker!

Hier findest du alles was du dazu wissen musst :)
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Das mit dem iphone ist halt problematisch, denn 1. zu teuer, 2. kein syncen mit notizen und aufgaben. und 3. das problem, das ich entourage nutze und nicht ical etc.

Ich möchte ja das m600 nicht mehr nutzen sondern ein neues holen.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Das M600 ist doch ein nettes Ding. Wenn du was schöneres bzw. besseres haben willst gibs nur das iPhone :eek:
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Leider, aber der preis ist da son prob. ausserdem gibt es für mich noch das weitere problem, das ich mir keinen neuen vertrag machen will/kann weil ich ein handy haben will wo ich meine firmenSIMkarte reinmachen kann.
aber da hab ich dann keine internetminuten und iphone ohne internet :(
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hm also ich rate dir auch zu einem iPhone . Da läuft eben alles problemlos ab .
hab auch nen Mac und ein iPhone 3G und ich muss sagen was organizing betrifft bin ich stets zufrieden . Mein termine werden beim syncen mit iTunes problemlos übertragen . Wenn ich etwas über den mac ändere wird das auf das iPhone übertragen und andersherum .
Und da sind wir schon bei einem weiteren sehr praktischen Punkt : MobileMe.
Du änderst einen termin auf deinem Mac und MobileMe übernimmt das . Nun gehts du mit deinem iPhone online und dein iCal wird erneuert ... Zack hast du die terminänderung drauf . Alles wirkich einfach und simpel .
Außerdem bietet das iPhone noch dazu viele weitere sensationelle funktionen .
Ich denken für dich ist das iPhone ein muss .
Schlag zu :-D

LG FloMac
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Leider, aber der preis ist da son prob. ausserdem gibt es für mich noch das weitere problem, das ich mir keinen neuen vertrag machen will/kann weil ich ein handy haben will wo ich meine firmenSIMkarte reinmachen kann.
aber da hab ich dann keine internetminuten und iphone ohne internet :(

Daher kommt das Iphone wohl nicht in frage...könnte ja nur über ein wifi ins netz :(
Warum muss das alles so kompliziert sein?