1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Handy um mit Apple zu syncen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Peaty, 15.02.09.

  1. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    Ich wollte mir die tage ein neues handy kaufen, besitze jetzt das sony m600i.
    Ich benutze entourage für meine aufgaben, notizen, kalender und kontakte.
    Jetzt suche ich halt ein handy welches diese vier sachen mit dem handy syncen kann.

    Habt ihr irgendwelche tipps??? und mit welchem tool kann ich das dann unternehmen? mit isync?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für mich war der logische nachfolger des m600i das iphone. das endlich problemfreier als jedes andere mobiltelefon mit adressbuch und ical (und mehr) synchronisiert ...
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Sorry, dass schon wieder einer über die Suchfunktion mecker!

    Hier findest du alles was du dazu wissen musst :)
     
  5. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Das mit dem iphone ist halt problematisch, denn 1. zu teuer, 2. kein syncen mit notizen und aufgaben. und 3. das problem, das ich entourage nutze und nicht ical etc.

    Ich möchte ja das m600 nicht mehr nutzen sondern ein neues holen.
     
  6. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Das M600 ist doch ein nettes Ding. Wenn du was schöneres bzw. besseres haben willst gibs nur das iPhone :eek:
     
  7. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Leider, aber der preis ist da son prob. ausserdem gibt es für mich noch das weitere problem, das ich mir keinen neuen vertrag machen will/kann weil ich ein handy haben will wo ich meine firmenSIMkarte reinmachen kann.
    aber da hab ich dann keine internetminuten und iphone ohne internet :(
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Geht das nicht auch mit dem Samsung Omnia?
     
  9. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
  10. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hm also ich rate dir auch zu einem iPhone . Da läuft eben alles problemlos ab .
    hab auch nen Mac und ein iPhone 3G und ich muss sagen was organizing betrifft bin ich stets zufrieden . Mein termine werden beim syncen mit iTunes problemlos übertragen . Wenn ich etwas über den mac ändere wird das auf das iPhone übertragen und andersherum .
    Und da sind wir schon bei einem weiteren sehr praktischen Punkt : MobileMe.
    Du änderst einen termin auf deinem Mac und MobileMe übernimmt das . Nun gehts du mit deinem iPhone online und dein iCal wird erneuert ... Zack hast du die terminänderung drauf . Alles wirkich einfach und simpel .
    Außerdem bietet das iPhone noch dazu viele weitere sensationelle funktionen .
    Ich denken für dich ist das iPhone ein muss .
    Schlag zu :-D

    LG FloMac
     
  11. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Daher kommt das Iphone wohl nicht in frage...könnte ja nur über ein wifi ins netz :(
    Warum muss das alles so kompliziert sein?
     

Diese Seite empfehlen