Welches große Display für MacBook?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von MultiPic.de, 31.10.09.

  1. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    Hey Leute,

    bin Besitzer eines MacBook 13,3" Unibody 2,4 GhZ (2009). Habe mir jetzt einen (zwar nicht originalen) DVI-Adapter bestellt.. dazu suche ich jetzt den passenden Bildschirm :D

    Dazu folgende Fragen / Fakten:
    - sollte groß sein - 22" oder mehr wäre schon nicht schlecht,
    - ich mach zwar so manches mit Grafik und auch Webdesign etc. aber die Bildschirmanzeigenqualität/Farbwiedergabe vom MacBook reichte mir auch immer,
    - Glossydisplay wäre nicht schlecht (Nachteile?),
    - LED-Hintergrundbeuchtung habe ich jetzt beim MacBook.. aber ist das wirklich so wichtig (Unterschiede zu nicht-LED?),
    - ich wollte nicht mehr als 300 Euro ausgeben (außer ihn nennt mir überragende Gründe :D),
    - der Bildschrim sollte auf jeden Fall an der Wand hängen, es muss also für ihn eine Wandhalterung geben (..die passt),
    - designtechnisch wäre ein klavierlack-design nicht schlecht aber kein muss.

    Das wäre es eigentlich. Bitte um Antworten :)

    Franky
     
  2. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    achja: hatte mir den "Asus VW266H" (25,5"!) schon ausgeguckt, den gibts auch im Moment im MediaMarkt für 289 Euro.. Vorteil: den könnte ich direkt auf Pixelfehler ausprobieren.. hat irgendwer hier Erfahrungen mit dem Teil?