• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches große Display für MacBook?

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
Hey Leute,

bin Besitzer eines MacBook 13,3" Unibody 2,4 GhZ (2009). Habe mir jetzt einen (zwar nicht originalen) DVI-Adapter bestellt.. dazu suche ich jetzt den passenden Bildschirm :D

Dazu folgende Fragen / Fakten:
- sollte groß sein - 22" oder mehr wäre schon nicht schlecht,
- ich mach zwar so manches mit Grafik und auch Webdesign etc. aber die Bildschirmanzeigenqualität/Farbwiedergabe vom MacBook reichte mir auch immer,
- Glossydisplay wäre nicht schlecht (Nachteile?),
- LED-Hintergrundbeuchtung habe ich jetzt beim MacBook.. aber ist das wirklich so wichtig (Unterschiede zu nicht-LED?),
- ich wollte nicht mehr als 300 Euro ausgeben (außer ihn nennt mir überragende Gründe :D),
- der Bildschrim sollte auf jeden Fall an der Wand hängen, es muss also für ihn eine Wandhalterung geben (..die passt),
- designtechnisch wäre ein klavierlack-design nicht schlecht aber kein muss.

Das wäre es eigentlich. Bitte um Antworten :)

Franky
 

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
achja: hatte mir den "Asus VW266H" (25,5"!) schon ausgeguckt, den gibts auch im Moment im MediaMarkt für 289 Euro.. Vorteil: den könnte ich direkt auf Pixelfehler ausprobieren.. hat irgendwer hier Erfahrungen mit dem Teil?