1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches große Display für MacBook?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von MultiPic.de, 31.10.09.

  1. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    Hey Leute,

    bin Besitzer eines MacBook 13,3" Unibody 2,4 GhZ (2009). Habe mir jetzt einen (zwar nicht originalen) DVI-Adapter bestellt.. dazu suche ich jetzt den passenden Bildschirm :D

    Dazu folgende Fragen / Fakten:
    - sollte groß sein - 22" oder mehr wäre schon nicht schlecht,
    - ich mach zwar so manches mit Grafik und auch Webdesign etc. aber die Bildschirmanzeigenqualität/Farbwiedergabe vom MacBook reichte mir auch immer,
    - Glossydisplay wäre nicht schlecht (Nachteile?),
    - LED-Hintergrundbeuchtung habe ich jetzt beim MacBook.. aber ist das wirklich so wichtig (Unterschiede zu nicht-LED?),
    - ich wollte nicht mehr als 300 Euro ausgeben (außer ihn nennt mir überragende Gründe :D),
    - der Bildschrim sollte auf jeden Fall an der Wand hängen, es muss also für ihn eine Wandhalterung geben (..die passt),
    - designtechnisch wäre ein klavierlack-design nicht schlecht aber kein muss.

    Das wäre es eigentlich. Bitte um Antworten :)

    Franky
     
  2. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    achja: hatte mir den "Asus VW266H" (25,5"!) schon ausgeguckt, den gibts auch im Moment im MediaMarkt für 289 Euro.. Vorteil: den könnte ich direkt auf Pixelfehler ausprobieren.. hat irgendwer hier Erfahrungen mit dem Teil?
     

Diese Seite empfehlen