1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Grafiktablett für Leopard?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von joon, 23.11.07.

  1. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Forum,

    sind schon Kompatibilitätsprobleme bei Graphiktabletts im Zusammenspiel mit Leopard bekannt?

    Könnt ihr eines bis 200 Euro empfehlen?

    Viele Grüsse,
    Johan
     
  2. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Ich weiss nur, dass das Wacom Bamboo funktioniert. Hab's in einem Store ausprobiert,
    war das einzige, das sie da hatten.

    Grüsse,
    Sarah
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also mein Wacom, das weiße A6, ich weiß gerade den Namen nicht, funktioniert problemlos.
     
  4. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    danke, dann werde ich mir ein wacom intuos (a5) anschaffen.
    sicherheitshalber per online-shop...

    VG,
    johan
     

Diese Seite empfehlen