1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Game...?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tricolore, 26.05.06.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ola

    Mit dem umsteigen von PC auf MBP probiere ich gleichzeitig meine CS 1.6 sucht zu kurieren...
    Da dieser Laptop jedoch die Leistung meines PCs stark übersteigt, wäre es doch schade, diese Power nicht auszureizen z.B in Form eines amüsanten Games...

    Doch welches?! Ich muess gestehen keine Ahnung zu haben über aktuelle Games (Counter-Strike since 1.0..).
    Ich dachte an ein Adventure-, Strategie- oder ein Rollenspiel... Eigentlich spielt es nicht so ne Rolle, einfach ein Game, bei welchem mein Hirn nicht zu kurz kommt und der Spielspass über lägere Zeit garantiert ist...

    Was gibts da so?
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich spiel immer wenn ich Spaß suche TonyHawk 4...

    Gruß Rasmus
     
  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Was is mit World Of Warcraft oder The Sims 2
     
  4. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    hehehe... ich dachte auch schon an WOW aber naja... von der Einten Sucht in die Andere...? : p das lass ich mal lieber...
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallo,

    ich persönlich kann dir Neverwinter Nights empfehlen.
    Action im Kampf, knifflige Rätsel lösen & langes Gameplay.
     
  6. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Genau, etwas in die Richtung! Gibts da auch neuere Games in diesem Genre?
    Ist das Game Online? Läuft es auf nem Intel-Mac..? fragen über fragen... sry
     
  7. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    Lego Star Wars und Myst V
     
  8. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797

    BootCamp und CS:S? :innocent:

    Nee, also an Deiner Stelle würd ich mich entweder bei Games4Mac.de oder eben auf den passenden PC-Games-Seiten umschauen ;)

    Gruß
    /arris
     
  9. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...meinst Du mich?
     
  10. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Jop dich, Indigo0815...
     
  11. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Also ich kann WoW wärmstens empfehlen. Hab damals auch seit Counter-Strike 1.0 stundenlang gespielt - jedenfalls so lange, bis mein MacBook Pro kam. Kurz darauf kam BootCamp, weshalb es nochmal ne Versuchung wert war, CS zu installieren. Da mit das jedoch alles kein Spaß mehr gemacht habe, habe ich mit WoW angefangen - keine Suchtgefahr (jedenfalls, wenn du son ähnliches Problem schonmal mit CS hattest - man is sich den Nebenwirkungen von so Games bewusst und achtet ganz besonders darauf, dass einem sone kleine Spielesucht nicht nochmal wiederfährt). Probiers halt und kauf dir WoW.


    Grüße,

    stoebe
     
  12. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...alles klar! ;)

    Neverwinter Nights läuft hier auf meinem iMac G5 (siehe meine Signatur).
    Ob´s einen Patch gibt, damit es auch auf einem Intel-Mac läuft, weiß ich leider nicht.

    Neuer & sehr ähnlich ist das Game Star Wars Knights of the Old Republic.
    Ob das auf einem Intel-Mac läuft, ist mir leider auch nicht bekannt.

    Infos kannst Du sehr gut hier bekommen:

    http://www.macgamefiles.com/

    und

    http://www.macinplay.de/index.php
     
  13. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    dankeschön!
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also mein favorit am mac ist cube. Das Spiel macht richtig fun und ist auch noch gratis. spielt sich so wie unreal tournament:)

    greets dewey
     
  15. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also ich spiele auffm mbp:
    enemy territory
    quake3
    quake4
    und wow

    wow ist gut gegen cs sucht.
    danach biste nämlich wowsüchtig :)

    doom3 wär nochn plan.
     
  16. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Ich kann auch nur World of Warcraft empfehlen^^
     
  17. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hat schonmal jemand der pate gespielt?
    macht mich im moment ziemlich süchtig...
     
  18. Schalles

    Schalles Gast

    GO.... mit goban, im internet findest du hunderte von spielern...

    ansonsten lieb ich alte sega spiele, was mit generator kein problem ist
     
  19. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    aber auf meinem mbp läuft das nich oder?
     
  20. needmilk

    needmilk Gast

    Ein Freund von mir besitzt das Spiel und ist zufrieden. Allerdings ist die Grafik nichts weltbewegendes. Eher Standart-Grafik. Außerdem ist das Spiel unnötig brutal. o_O
     

Diese Seite empfehlen