1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches ? fuer g4 powerbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macOswe, 27.04.08.

  1. macOswe

    macOswe Idared

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    24
    Hallo macuser :),
    habe ne dringende frage und zwar... welches programm kann ich anweden damit windows auf mein mac läuft habe einen g4 powerbook 12" mit 1,5ghz und 1,25gb ramo_O

    geht da was? oder zu schwach??


    danke im vorraus
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ist aufgrund des PPC-Prozessors sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    man kasnn Windof nur auf Intels laufen lassen !!!
     
  4. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    gabs da nicht auch nen emulator?
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    VirtualPC ist dafür gedacht.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... also ich hab auf meinem PB VPC7+WIN98, funzt recht ordentlich, natürlich kein Vergleich zunem PC oder Intel-Mac ;)
     
  7. macOswe

    macOswe Idared

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    24
    also VirtualPC anwenden? funktioniert das auch?
     

Diese Seite empfehlen