1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches FTP Tool?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mzet01, 09.03.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    so ,nachdem ich jetzt per Boardsuche nix gefunden habe frag eich mal direkt :
    welche FTP tool ist für Mac empfehlenswert?
    großartig muss es nichts können,wird meist nur zum upload von Websites gebraucht.
    auf der DOSe habe ich bisher Ipswitch WS_FTP genutzt.
    und nu?
    was benutzt ihr denn so?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich bin mit cyberduck sehr zufrieden.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    da kann ich holger nur recht geben...
    cyberduck ist auch mein freund.

    lg, andi
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    hey danke ,werde das mal testen!
    kennt einer von euch Captain FTP ?
     
  5. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    captain ftp kenn' ich jetzt nur vom hören. ich hab, als ich gesucht hab, mit cyberduck angefangen und das hat mir dann auch gereicht/gefallen, also bin ich dabei geblieben :)

    lg, andi
     
  7. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallöchen,

    ich werf mal so Transmit in den Raum, ohne es selbst getestet zu haben. Wurde mir hier im Forum empfohlen und macht auf mich einen sehr guten Eindruck:
    http://www.panic.com/transmit/

    Gruß
    Nettuser
     
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich benutze captain ftp. ich finde es für meine zwecke völlig ausreichend. fetch ftp habe ich mir mal angeschaut, ist aber nicht so mein fall.
     
  9. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Ich bin Transmit-User und kann es nur empfehlen.

    Gruss
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich nutze neben Cyberduck noch Fugu und FireFTP, das ist eine FTP-Erweiterung für den Firefox, die auch sehr gut funktioniert.
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    hey ,
    vielen dank für eure zahlreichen tipps,
    werde mich da mal durch wurschteln und schauen was so passt!
    :)
     
  12. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Yummy oder Cyberduck!
     
  13. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    also ich benutze RadFTP, nicht besonderes. Man kann nicht mal Favouriten speichern was ziemlich nervt! Werde das Cyberduck einmal ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen