Welches Format möchte iMovie?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von nightsurfer, 05.09.09.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    334
    Hallo,

    ich mach´s mal kurz: Bekomme keine Filme in iMovie gezogen, welches Format möchte das den gern? Hab´s probiert mit mp4, mpeg, avi und auch mov - nix geht :(

    Benno
     
  2. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Welche iMovie-Version hast Du denn im Einsatz? Konnte bisher zumindest AVIs in allen Versionen problemlos verarbeiten.

    VG Oli
     
  3. nightsurfer

    nightsurfer Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    334
    Sorry, es ist iMovie ´09.
    Ich mach das extrem selten. Das letzte Mal war noch unter Tiger mit iLife ´06. Da ging das mit manchen, auch nicht mit allen, weiß aber nicht mehr was ging und was nicht. Jetzt nimmt es gar keine.