1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Format möchte iMovie?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von nightsurfer, 05.09.09.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo,

    ich mach´s mal kurz: Bekomme keine Filme in iMovie gezogen, welches Format möchte das den gern? Hab´s probiert mit mp4, mpeg, avi und auch mov - nix geht :(

    Benno
     
  2. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Welche iMovie-Version hast Du denn im Einsatz? Konnte bisher zumindest AVIs in allen Versionen problemlos verarbeiten.

    VG Oli
     
  3. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Sorry, es ist iMovie ´09.
    Ich mach das extrem selten. Das letzte Mal war noch unter Tiger mit iLife ´06. Da ging das mit manchen, auch nicht mit allen, weiß aber nicht mehr was ging und was nicht. Jetzt nimmt es gar keine.
     

Diese Seite empfehlen