1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Format für You Tube?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sapere_aude, 27.06.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    ich habe ein Nokia N93. Damit kann ich Videos in 640 x 480 machen.

    Wenn ich jetzt aber z.B. ein Video habe das knapp 3:30 lang ist ... ist es 70 MB groß.

    In welchen Format muß ich es am besten formatieren, so daß man es später in guter aber auch flüssiger Qualität sehen kann?
     
  2. LovesApple

    LovesApple Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Format

    Also Youtube, benutzt das Format FLV, jedoch würde ich versuchen es in avi umzuwandeln, da ich die Erfahrung habe, dass YT damit am Besten klar kommt. 70MB sind bei YT egal, außer deine InetVerbindung ist lahm. Also mit FLV versteht sich wie gesagt YT am Besten, da es selbst dieses Format benutzt
     

Diese Seite empfehlen