• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Format für Hörbücher?

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
ich hätte da mal folgende Frage zu der itunes Mediathek: Wenn ich meine Hörbücher oder z.Bsp. irgendwelche Comedy Alben in meine itunes mediathek hinzufüge, erstellt mir itunes die Dateien grundsätzlich in der Mediathek "Musik". Ich hätte das aber gerne bei "Hörbücher" weil es ja keine Musik ist! Liegt das vielleicht am Format? Meine Filme haben mp4 und da wandern sie automatisch in die Filme Mediathek.
Gruß, Ali
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Aha, das heißt, ich brauch ein Tool um die mp3s in m4bs zu konvertieren oder wie? Was nimmt man da am besten?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
das gibt es den Audiobook builder, der macht dir sogar Kapitel, hier gibt es aber auch 2 Tutorials wie Du das anderst machen kannst. einfach mal SuFu benützen, gib Hörbuch ein.