1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Format für Hörbücher?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ali, 26.01.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    ich hätte da mal folgende Frage zu der itunes Mediathek: Wenn ich meine Hörbücher oder z.Bsp. irgendwelche Comedy Alben in meine itunes mediathek hinzufüge, erstellt mir itunes die Dateien grundsätzlich in der Mediathek "Musik". Ich hätte das aber gerne bei "Hörbücher" weil es ja keine Musik ist! Liegt das vielleicht am Format? Meine Filme haben mp4 und da wandern sie automatisch in die Filme Mediathek.
    Gruß, Ali
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    *.m4b

    Gruss
    CRiMe
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Aha, das heißt, ich brauch ein Tool um die mp3s in m4bs zu konvertieren oder wie? Was nimmt man da am besten?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    das gibt es den Audiobook builder, der macht dir sogar Kapitel, hier gibt es aber auch 2 Tutorials wie Du das anderst machen kannst. einfach mal SuFu benützen, gib Hörbuch ein.
     

Diese Seite empfehlen