welches firmware update ist das beste und stabilste?

beckman

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
welches firmware update eurer meinung nach ist das beste?

viele haben ja nach 2.0 über abstürze berichtet und das das mobile so langsam geht. mir scheint ja 1.4 am stabilsten. eure meinung?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dir ist schon aufgefallen das wir schon bei 2.2 sind und 2.3 ev. bald kommt???
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
So stabil finde ich 2.2 gar nicht. Denn irgendwie kann ich keine AppStore-Updates mehr laden. Meine Freunde auch nicht immer.
 

beckman

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
Dir ist schon aufgefallen das wir schon bei 2.2 sind und 2.3 ev. bald kommt???

danke dir für die erhellende erklärung.;)

tatsache ist, das viele downgraden und es alleine für 2.0 einen eigenen macken thread gibt. ich halte so gesehen die frage für berechtigt und wie du, falls du pc und nicht mac user sein solltest, weißt, muß ein upgrade nicht unbedingt ein fortschritt sein ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Siehe meine Signatur, dann weißt du was ich benutze.

Auch bei Apple ist nicht jedes Update sofort ein fortschritt, als brauch es auch da ein Folgeupdate. ;)

Mich hatte es halt nur gewundert warum du speziell nach 2.0 fragtest.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
danke dir für die erhellende erklärung.;)

tatsache ist, das viele downgraden und es alleine für 2.0 einen eigenen macken thread gibt. ich halte so gesehen die frage für berechtigt und wie du, falls du pc und nicht mac user sein solltest, weißt, muß ein upgrade nicht unbedingt ein fortschritt sein ;)

sowas absolut ... grrr
unglaublich.
dieser thread verdient ein:

mein iphone 3g laeuft stabil ohne probleme mit firmware 2.2.

danke fuer die aufmerksamkeit
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@beckman: Der von dir erwähnte Thread bezieht sich auch zu 90% auf 2.0.

In 2.0.1, 2.0.2, 2.1 und vor allem 2.2 sind fast alle Fehler behoben worden. 2.2 ist mit Abstand die stabilste FW auf dem iPhone. 1.1.4 ist nicht vergleichbar, schliesslich fehlt der appstore.

PS. @rumsi: genau so ist es!
 

beckman

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
ich habe nicht nach 2.0 gefragt, sondern wollte nur wissen welche version eurer meinung nach die stabilste ist. mein 2g läuft unter 2.1 nur mäßig stabil. immer die frage nach dem flugmodus wenn ichs ans alpine radio anhänge und nach dem nein kommt die frage noch ein paar mal. ist anstrengend

@rumsi

du hast ein 3g und ich ein 2g.
was genau willst mit deiner aussage sagen? ich verstehs nicht, aber egal

und danke david, für deine konstruktive aussage. die erste wirklich hilfreiche:):)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
welches firmware update eurer meinung nach ist das beste?

viele haben ja nach 2.0 über abstürze berichtet und das das mobile so langsam geht. mir scheint ja 1.4 am stabilsten. eure meinung?

@rumsi

du hast ein 3g und ich ein 2g.
was genau willst mit deiner aussage sagen? ich verstehs nicht, aber egal

und danke david, für deine konstruktive aussage. die erste wirklich hilfreiche:):)


was haelst du davon, deine frage dann einfach etwas genauer zu stellen? einen sinnvollen threadtitel zu vergeben, das hirn einzuschalten und eine eindeutige fragestellung zu formulieren.


zum Beispiel:

"Welche Firmware ist nach eurer Meinung, die am stabilsten laufende Basissoftware für das iPhone 2G".

mit einem Satz habe ich nun das erfragt, was du nach 3 arroganten posts nicht hinbekommen hast.
 

beckman

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
was haelst du davon, deine frage dann einfach etwas genauer zu stellen? einen sinnvollen threadtitel zu vergeben, das hirn einzuschalten und eine eindeutige fragestellung zu formulieren.


zum Beispiel:

"Welche Firmware ist nach eurer Meinung, die am stabilsten laufende Basissoftware für das iPhone 2G".

mit einem Satz habe ich nun das erfragt, was du nach 3 arroganten posts nicht hinbekommen hast.

deine erst aussage isgt völlig hirnentleert und sagt gar nichts aus, oder was soll das heissen g"grrr sowas..."

wohl zuviele blasen nicht nur in deinen sprechblasen artigen antworten was? oder zuviel beavis und butthead geschaut.

der einzige der hier arrogant ist, bist du. und wenn du dich beleidigt fühlst weil ich deine antwort die mir nichts bringt erwidere, dann is wohl zeit für einen psychiater. aber wenn du dich besser fühlst, du bist ja so super, gäähhn
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kann man wohl

20081211-bqrtr7252k93kd1btjpsi39awp.jpg
 

beckman

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
egal, david gab mir ne eindeutige antwort.

kann nicht verstehen wie sich jemand über ne frage beschweren kann und dann selber ne sinnlose antwort gibt.

wenn dir langweilig ist rumsi, such dir nen anderen zum streiten. das langweilt mich.

ich habe mein handy einmal geunlockt, einmal upgedated und hatte ein jahr lang keinerlei schwierigkeiten. deshalb schaue ich auch nie in das iphone forum.

mein handy ist nämlich ein gebrauchsgegenstand und keine heilige kuh. so wie das meine apple computer in den letzten 20 jahren auch waren... um ganz sicher zu gehen extra noch ma für dich: apple computer = gebrauchsgegenstand. alles klar?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
mir ist noch nie aufgefallen das rumsi ein Fanboy ist, habe ich da was verpasst? o_O
 

beckman

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
ich dachte mir halt, da es nen eigenen thread gibt um von 2.2 wieder downzugraden, dass 2.2 anscheinend ebenfalls probleme macht.

da ich, wie gesagt, die threads eigentlich nicht verfolge und nur von zeit zu zeit hier reinschneie, schien mir meine frage nach der stabilsten firmware version fürs 2g nicht so abwegig.