1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches fire wire kabel?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fritzebaeck1, 17.01.09.

  1. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hallo :)

    ich kaufe mir bald ein neues mbp. jetzt möchte ich ohne viel act meine daten von meinem mb mit dem migrationsassisten portieren.

    leider habe ich keine ahnung welches fire wire kabel ich brauche.
    das alte macbook (gekauft 4/2007 tiger 10.4.11) hat "nur"eine 400er schnittstelle.

    hab auch schon bei ebay geschaut, weiß aber nicht ob dieses das richtige ist o_O

    danke schon mal für eure hilfe :)

    gruß
    christoph
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ebay links gehen hier nicht.

    Du benötigst ein herkömmliches Adapterkabel von FW400 auf FW800, sprich von einem 6 auf einen 9 Poligen Anschluss.
     
    fritzebaeck1 gefällt das.
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ok. dann werde ich mal danach suchen.
    danke dir.

    das mit den ebay links hab ich auch nicht gewusst :oops:


    gruß
    christoph
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du brauchst ein Kabel, das so aussieht:

    [​IMG]
     
    fritzebaeck1 gefällt das.
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    spitze. jetzt weiß ich wie das teil aussieht.

    danke dir! :)


    gruß
    christoph
     

Diese Seite empfehlen