1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Festplattenfabrikat in iMac 24" mit 500GByte-Platte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bruegge, 13.04.07.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hallo zusammen,

    evtl. hat jemand von euch einen iMac 24" mit einer 500er Festplatte.

    Welches Fabrikat kommt zum Einsatz? (Seagate, Maxtor, WD, ...)
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das ist bei Apple meist unterschiedlich
    in einer Baureihe (z.B. iBook) können verschiedene Modelle verbaut sein
    somit hast Du keine Garantie, dass du dieselbe drin haben wirst
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Am bestern jemand, der einen solchen iMac mit einer 500er Platte hat, postet hier mal die Typenbezeichnung aus dem System-Profiler. Mein iMac 20'' hatte eine 500er Hitachi Deskstar drin.


    Gruss KayHH
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    das is bei den MB auch so ichhab ne seagate undmein verwanter ne fujitzu!
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also in meinem 24" 250GB war ne Seagate und in dem 24" 500GB von meinem arbeitskollegen ebenfalls ne seagate .. beide haben wir durch grössere ersetzt und die alten in externe gehäuse gebastelt.
     
  6. AndyL

    AndyL Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    102
    In meinem iMac ist ne 250 Western Digital drin (WDC WD2500JS), die gibt´s bestimmt auch grösser.

    Ich würde aber eine Hitachi oder Seagate bevorzugen.

    Ciao
     
  7. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Jo, heute habe ich endlich meinen iMac bekommen und freue mich über eine Seagate-Platte. :)
     
  8. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415

    Gruß

    Deep
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    "Sie geht oder Sie geht nicht"
    (hab ich neulich hier im Forum gelesen)
     

Diese Seite empfehlen