• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Festplattenfabrikat in iMac 24" mit 500GByte-Platte

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Hallo zusammen,

evtl. hat jemand von euch einen iMac 24" mit einer 500er Festplatte.

Welches Fabrikat kommt zum Einsatz? (Seagate, Maxtor, WD, ...)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das ist bei Apple meist unterschiedlich
in einer Baureihe (z.B. iBook) können verschiedene Modelle verbaut sein
somit hast Du keine Garantie, dass du dieselbe drin haben wirst
 

KayHH

Gast
Am bestern jemand, der einen solchen iMac mit einer 500er Platte hat, postet hier mal die Typenbezeichnung aus dem System-Profiler. Mein iMac 20'' hatte eine 500er Hitachi Deskstar drin.


Gruss KayHH
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
das is bei den MB auch so ichhab ne seagate undmein verwanter ne fujitzu!
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also in meinem 24" 250GB war ne Seagate und in dem 24" 500GB von meinem arbeitskollegen ebenfalls ne seagate .. beide haben wir durch grössere ersetzt und die alten in externe gehäuse gebastelt.
 

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
In meinem iMac ist ne 250 Western Digital drin (WDC WD2500JS), die gibt´s bestimmt auch grösser.

Ich würde aber eine Hitachi oder Seagate bevorzugen.

Ciao
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Jo, heute habe ich endlich meinen iMac bekommen und freue mich über eine Seagate-Platte. :)