1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches DVI Kabel für 22 Zoll Monitor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FalkeSR, 19.02.09.

  1. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Hallo! Bin grad bisschen verwirrt ;)

    Hab mir heute den Monitor bestellt, den kann ich am Nachmittag abholen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B001GN39P8/ref=s9_sdps_c5_s1_p23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1YJKE3PD243DXQYZY35P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Ich glaubte bis gerade eben das ich ein ganz normales DVI Single Link Kabel dafür verwenden muss? So eines habe ich auch dazu bestellt.

    Doch nun war ich gerade auf der Amazon Seite und da stand das 2% der Leute die meinen Monitor auch gekauft hätten, sich ebenfalls für ein DUAL Link DVI Kabel entschieden hätten.

    Wie ist das denn nun? Ich hab ein MacBook Alu und den Displayport auf DVI Adapter auch bestellt!

    Danke!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Passt alles, mach dir nicht in die Hosen nur weil Amazon es will ;)
     
  3. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Boa super! Naja da kommt man schon in´s zweifeln =)
     

Diese Seite empfehlen