• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Dock für nano und iPhone?

16fuss

Golden Delicious
Registriert
04.11.07
Beiträge
7
Hallo, ich Suche ein Dock um sowohl iPhone als auch nano an meine Stereoanlage anzuschließen. Gibt es sowas? Ich habe ein Dock das mit meinem 60 gb Video funktioniert- daran wird aber das iPhone nur geladen. Ton läuft nicht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße 16fuss
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Mal eine Frage zum Universal Dock, wird dazu mitlerweile schon die neue Remote geliefert? Ist die dann einzig und allein auf das universal Dock getrimmt?
 

Xander84

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
34
Also welche Bedienung mitgeliefert wird, kann ich dir nicht sagen, aber die Genbedienung ist nachwievor auch für alle Macs geeignet und nicht dockspezifisch.

Gruß
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Hmm das ist ja sehr schade. An einem Unversial Dock wäre ich schon iteressiert allerdings nur in Verbindung mit der neuen Remote.