1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Dock für nano und iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 16fuss, 08.12.09.

  1. 16fuss

    16fuss Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich Suche ein Dock um sowohl iPhone als auch nano an meine Stereoanlage anzuschließen. Gibt es sowas? Ich habe ein Dock das mit meinem 60 gb Video funktioniert- daran wird aber das iPhone nur geladen. Ton läuft nicht.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße 16fuss
     
  2. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
  3. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Mal eine Frage zum Universal Dock, wird dazu mitlerweile schon die neue Remote geliefert? Ist die dann einzig und allein auf das universal Dock getrimmt?
     
  4. Xander84

    Xander84 Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    34
    Also welche Bedienung mitgeliefert wird, kann ich dir nicht sagen, aber die Genbedienung ist nachwievor auch für alle Macs geeignet und nicht dockspezifisch.

    Gruß
     
  5. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Hmm das ist ja sehr schade. An einem Unversial Dock wäre ich schon iteressiert allerdings nur in Verbindung mit der neuen Remote.
     

Diese Seite empfehlen