1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Dock für das 3GS mit bestimmten Vorstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von schnejo, 10.07.09.

  1. schnejo

    schnejo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich bin neuer Besitzer eines Iphone 3Gs. Mein erstes iPhone.
    Macht alles viel Spaß...die Möglichkeiten zu entdecken.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Dock.

    Ich möchte damit
    -das iPhone laden
    -einen einigermaßen guten Lautsprecher haben
    -nicht unbedingt mehr als ca. 100 Euro ausgeben
    -eventuell auch drüber Synchronisieren können

    alternativ

    eine Dock ohne Lautsprecher, aber mit Stromkabel.
    Das Orginal für 45 Euro ist mit einfach zu teuer, da komm ich mir verar..... vor und dann auch noch ohne Kabel. Pfui...:)

    Grüße
    schnejo aus Köln
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Es wäre schön, wenn Du in Zukunft Deine Fragen im passenden Unterforum stellst. Das erhöht Deine Chancen auf brauchbare Antworten und erleichtert uns Moderatoren die Arbeit. ;)
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Mein Original Dock hat 25€ gekostet, nicht 45€.
    ...
    Ah, ich seh schon, du meinst das Universal Dock mit Fernbedienung, es gibt aber auch noch eines ohne.
    Ansonsten schau dir mal auf Amazon die iPod Soundsysteme von JBL an. Allerdings weiß ich nicht ob diese schon mit dem neuen 3GS funktionieren.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klar ohne Kabel...du hast dein Kabel ja beim iPhone dabei.;)
     

Diese Seite empfehlen