1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Datum gilt bei Macbook kauf für Back to school?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chris_Apple, 29.10.07.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich habe mir am Freitag ein Macbook pro und nen Nano beim Unimall Apple Online Store bestellt. Heute habe ich Per online überwiesen!

    Ich würde gerne wissen welches Datum für Apple nun entscheidend ist. Die "Back to school" Aktion geht ja bis einschließlich 30.10.07. Meine Überweisung, würde ich jetzt mal schätzen wird morgen noch nicht gutgeschrieben sein.
    Ist das von bedeutung oder zählt nur wann bei Apple die Bestellungs Order reingekommen ist?

    Zweitens, weiss jemand ob des Onlineformular auch nach dem 30.10.07 online ist um es auszufüllen bzw. kann ich es jetzt schon ausfüllen und absenden obwohl ich noch keine Rechnung und keine Ware habe? Ich meine bei dem Onlineformular wird ja nicht nach irgentwelchen Serien- oder Teilenummer von Macbook und Nano gefragt!

    Grüsse Chris...
     
  2. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ich hab angerufen und mir wurde gesagt dass das Datum der Bestellung zählt, danach hast du 30 Tage Zeit oder so, deine 130€ zurückzufordern.
     
  3. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    Kann das so bestätigen. Hab gestern ein MB bestellt und das Angebot gilt tatsächlich auch noch heute, also los, los, bestell schon deinen Mac :)
     
  4. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Danke,

    das ist ja sehr gut!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen