• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Datum gilt bei Macbook kauf für Back to school?

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

ich habe mir am Freitag ein Macbook pro und nen Nano beim Unimall Apple Online Store bestellt. Heute habe ich Per online überwiesen!

Ich würde gerne wissen welches Datum für Apple nun entscheidend ist. Die "Back to school" Aktion geht ja bis einschließlich 30.10.07. Meine Überweisung, würde ich jetzt mal schätzen wird morgen noch nicht gutgeschrieben sein.
Ist das von bedeutung oder zählt nur wann bei Apple die Bestellungs Order reingekommen ist?

Zweitens, weiss jemand ob des Onlineformular auch nach dem 30.10.07 online ist um es auszufüllen bzw. kann ich es jetzt schon ausfüllen und absenden obwohl ich noch keine Rechnung und keine Ware habe? Ich meine bei dem Onlineformular wird ja nicht nach irgentwelchen Serien- oder Teilenummer von Macbook und Nano gefragt!

Grüsse Chris...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich hab angerufen und mir wurde gesagt dass das Datum der Bestellung zählt, danach hast du 30 Tage Zeit oder so, deine 130€ zurückzufordern.
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Kann das so bestätigen. Hab gestern ein MB bestellt und das Angebot gilt tatsächlich auch noch heute, also los, los, bestell schon deinen Mac :)