1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Chart Tool könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Trasherk, 24.11.09.

  1. Trasherk

    Trasherk Jonagold

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    20
    hi@all

    wollte kurz und bündig fragen welches Chart tool für Aktien Geschäfte ihr empfehlen könnt.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ein Mehr an Informationen wäre hilfreich. So werfe ich dir ProTa hin und warte ab, was du dazu sagst.
    Darüber kenne ich trotz vehementer Suche nichts (bleibt nur Windows zu virtualisieren), darunter finden sich einige Tools.
     
    GunBound gefällt das.
  3. Trasherk

    Trasherk Jonagold

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    20
    großes dankeschön awk
    sowas wie ProTa habe ich gesucht :)
     
  4. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    oder alternativ Darwine & Shareholder 24. Das verwende ich auf dem Mac zusammen mit TaiPan.
     

Diese Seite empfehlen