• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Case / welche Hülle für das iPhone 4?

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
Moin,

ich suche für mein neues iPhone4 eine passende Hülle. Sie muss nicht unbedingt so günstig sein.
Evt. so etwas aufklappbares wo das Display auch mit geschützt ist. Toll wäre es wenn ich weiterhin mein Dock weiter benutzen kann mit Hülle.. aber ist wahrscheinlich bei den meisten nicht der Fall, oder? Wie auch? (ist eig. die passende Schale dafür beim iPhone dabei?). Vll gibts ja auch irgendwie ne passende Autohalterung zur Hülle.. meine alte vom 3G passt da wahrscheinlich auch nicht mehr..

Vll. könnt ihr mir was empfehlen.. ob Leder oder Silikonkunststoff oder so.. ich lass mich mal überraschen!

Danke für eure Antworten!
Franky :)
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich schließe mich der Frage mal an.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ich habe auf der Rückseite meines iPhones das Crystal Case welches ich mir bei Apple wegen den angeblichen Empfangsproblemen (die ich noch nie hatte) kostenlos bestellt habe.

Es verkrazt nicht und man man kann das iPhone auch als dieses erkennen! Ich finde es ist ne gute Sache!!
 

Michael L.

Granny Smith
Registriert
26.10.10
Beiträge
13
Hallo Franky,

auch ich bin gerade dabei einen geeigneten Schutz für das iPhone 4 zu finden.

Hier meine ersten Ergebnisse:

Sena


SGP Argos


ultra-case

Bin gespannt, was Du noch so alles findest.

Gruß
Michael
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Heute kam meine „iSkin Solo“ Tasche an ;)
Von der Verarbeitung wirklich super und die Anschlüsse sind immer noch zugänglich.
Die Tasche stinkt auch nicht nach Plastik oder sonstigem, außerdem ist diese Tasche aus Mikroban, jetzt muss ich nur noch auf mein iPhone warten...
 

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
Hallo ihr alle :) :)
Ich habe heute auch eine iSkin Solo für clear für 25 Euro bei Amazon bestellt! Hier ein Video, welches mich überzeugt hat ;)

[video=youtube;C7-KuLDsU4A]http://www.youtube.com/watch?v=C7-KuLDsU4A[/video]
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Ich schließe mich KingKonse an. Habe dort auch ein Case fuer meinen iPod touch bestellt. Dass kommt demnächst. Kann ja dann mal berichten, wenn ihr wollt.
 

Deleted member 96132

Gast
iSkin Solo in pink (iPhone der Freundin) kam heute. Tolles Produkt, Verarbeitung ist klasse, fühlt sich hochwertig an und riecht nicht komisch. Gekauft über Amazon Marketplace bei Coconut Shop für 24 EUR.