[Sammelthread] Welches Case, Skin, Gadget, Zubehör für MacBook (Pro)?

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
[MOD INFO]

Ab sofort kann und soll in diesem Thread über Case`s, Skins, Schutzfolien etc. geschrieben, berichtet und gefragt werden. Habt Ihr irgendwo tolle Cases, Skins etc gefunden? Habt Ihr Fragen zur Passgenauigkeit? Hier ist der Platz dafür.

---------------------------------------------






Hallo zusammen,

wusste nicht genau wo ich das hier kundgeben soll.

Wollte mir die Tage das neue Macbook Air 13" zulegen. Was mich immer ein bisschen gestört hat, war das das Pro diesen eleganten und meiner Meinung nach sehr schönen schwarzen Rahmen um den Bildschirm hat. Ich suche schon seit langer Zeit nach einem Skin für den Rahmen und war schon drauf und dran mir etwas selbst zu basteln bis ich auf "Precious Skins" gestoßen bin. Kommt aus Mailand, einer Design Hochburg die den schwarzen Rahmen anscheinend auch gut finden - sieht aufjedenfall sehr sehr schick auf dem Air aus!!

http://www.precioustore.com/?SID=cbhjlobjviu4pvin1m2u6ah7o2

Vielleicht tue ich ja dem ein oder anderen einen Gefallen der auch auf der Suche war, werde mir das Teil denke ich zulegen da der Preis wirklich akzeptabel ist.

Was sagt ihr dazu? Vielleicht sogar schon jemand Erfahrung gemacht damit?

EDIT: http://youtu.be/MNk0sxH7qmc Produkt Video..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cup

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
[MOD INFO]

Ne ne wir löschen nicht so schnell :D ... ich bin nur am Überlegen, das in die Kaufberatung zu schieben. Dann verschwindet es aber schnell wieder. Das wäre aber schade, denn wieder eine interessante Seite. Lass mal... ich glaube ich werde einen Sammelthreaf hier machen für Skins, Gadget`s etc für die Mobilen Macs... ich habe da auch so 1, 2 Seiten die weitab von den normalem Zubehör sind.

Finde Deinen Link ganz interessant. Werde die Tage da mal was anpinnen.
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Warum löschen, ist doch ein guter Hinweis?
 

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
[MOD INFO]

Das wäre aber schade, denn wieder eine interessante Seite. Lass mal... ich glaube ich werde einen Sammelthreaf hier machen für Skins, Gadget`s etc für die Mobilen Macs... ich habe da auch so 1, 2 Seiten die weitab von den normalem Zubehör sind.

Finde Deinen Link ganz interessant. Werde die Tage da mal was anpinnen.

Hört sich sehr gut an, danke! Finde auch das so Seiten wirklich schnell untergehen, obwohl sie vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant sind.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
[MOD INFO]

Ab sofort kann und soll in diesem Thread über Case`s, Skins, Schutzfolien etc. geschrieben, berichtet und gefragt werden. Habt Ihr irgendwo tolle Cases, Skins etc gefunden? Habt Ihr Fragen zur Passgenauigkeit? Hier ist der Platz dafür.

---------------------------------------------
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Ich habe ne Cool Bananas Tasche für mein Mac Book und muss sagen das die Taschen von denen richtig geil sind, die Frewild ist auch nicht schlecht aber Fuselt.


Gruß
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Guter Thread! Ich warte gerade auf 2 Cases, die ich für mein bald eintreffendes MacBook Air testen werde. Eines ist von Waterkant, das andere von Cool Bananas. Ich berichte dann hier mal darüber.
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Klinke mich hier auch mal ein. Sobald meines von "Incase" für mein MBP-R kommt kann ich auch berichten :)
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Das Freiwild Fuselt leider Stark ist aber auch sehr schön.


Gruß
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Sagtmal Leute, ich hoffe es gehört zu den Gadgets darum frage ich hier: Ich würde mein Macbook gerne etwas hoch stellen damit der Lüfter mehr Spielraum hat, derzeit steht das MB auf dem Tisch und es dreht auf, gerade hier in der Dachgeschosswohnung. Gibt es da eine günstige Halterung, oder ein Stativ oder wie auch immer welches das Macbook aushält ohne zu brechen? Muss kein Edelmodell sein aber auch kein 5€ Zeug, aber so 20€ wäre schon fein oder 30 damit man vllt. auch was davon hat :D
 

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
Ich würde mein Macbook gerne etwas hoch stellen damit der Lüfter mehr Spielraum hat,

Habe sowas ähnliches momentan im Gebrauch, super Teil, kühlt den ganzen Laptop ziemlich ab und fördert den Luftstrom:

http://www.amazon.de/Cooler-Master-Notepal-U2-Notebook-St%C3%A4nder/dp/B002NU5V4A/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1340182606&sr=8-3

Wenn du etwas anderes suchst dann sind vielleicht die "coolfeet" von bluelounge das richtige für dich:

http://www.bluelounge.com/products/coolfeet/
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Das Freiwild Fuselt leider Stark ist aber auch sehr schön.
Wie lange ist es denn schon im Einsatz? Meine Hülle für's iPhone hat nur ein paar Tage gefusselt. Bei der iPad Hülle hat es zwar etwas länger gedauert, aber auch da war nach einiger Zeit Schluss mit den Fusseln.
Solch ein Verhalten ist aber für Filz ganz normal.
 
Registriert
16.06.12
Beiträge
24
Sleeve/Tasche für Macbook Pro Retina

Hallo Apfeltalkler,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sleeve für das Macbook Pro Retina. Leider habe ich bisher noch keine richtig gute Lösung für ein eng anliegendes Sleeve gefunden.
Mein Air transportiere ich immer in einem Tucano-Sleeve.
Hat hier jemand Erfahrung mit einem gemacht? Wenn ja- welches benutzt ihr- oder welche Tasche?

Danke für das Feedback!

Grüße
Imp
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das wird wohl noch einen Moment dauern bis sich die Hersteller der neuen Abmessungen angenommen, entsprechend produziert haben und die Sleeves dann in den Handel gelangt sind.

Bis eine nennenswerte Auswahl zur Verfügung steht, fällt die Frage unter a) ungelegte Eier und b) Kaufberatung
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

Gibt ja extra einen Sammelthread oben... ist ja angepinnt. Daher lege ich zusammen...
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674

MisterJig

Jonagold
Registriert
08.07.08
Beiträge
21
hallo,

nach einem alten MB haben wir nun ein MBA im Haus. Bisher habemn wir ein isaver tuch zum Display Schutz beim schließen zwischen gelegt.
Wenn man dieses beim MBA nutzen will schließt es nicht mehr ganz.
Braucht man beim MBA aufgrund der anderen Tastatur/der Tastaturhöhe kein Schutz/Reinigungstuch mehr ?
Falls ihr eins benutzt welches könnt ihr empfehlen für ein MBA 2012 ? Danke